Hässlich, einfach nur hässlich. Gut fürs HTC One und Xperia Z.
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Suche nach LED im Thread:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5006418#post5006418
Gruß bungee1
Ok, dann ist mein Gerät nicht ok. Trotz Deaktivierung aller Stromsparfunktionen keine LED Funktion, außer beim laden
-
Hat das Z nicht eine Status LED für entgangene Anrufe/sms ?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Leider ist der Empfang schlechter als beim Xperia Z, gerade auch bei LTE (getestet mit Vodafone und Telekom).Danke, ich habs ja schon geahnt. Ist der Empfang ohne LTE deutlich besser als beim Apfel?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..auch hier zu 6. : das ip5 hat wohl einen bescheidenen LTE EmpfangNicht nur im LTE Bereich

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Den Vertrag/bzw. die zwei Verträge:
http://www.handytick.de/angebo…one-angebot-b?refid=44958Netzbetreiberware.. dann auch noch mit D2 Branding, da nützt auch ein Niedrigpreis nicht :p
-
Ich habe mein S3 direkt an das One gehalten.. das HTC ist größer, leider
-
Ist schon ein riesen Gerät, dafür sehr gut verarbeitet. Macht einen wertigen Eindruck, aber die Größe ist schon ein Manko.. selbst das S3 ist noch etwas kleiner. Für die Hosentaschenfeindliche Größe entschuldigt das Display, Kamera für Schnapschüsse bei schlechter Beleuchtung ok (mehr konnte ich nicht testen).
Interessant und weiterhin ungeklärt die Empfangsqualität

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Gut auf den Punkt gebracht. :top: Das ist auch mit ein Grund warum die Integration der Einwanderer zum Beispiel aus dem islamischen/türkischem Kulturkreis nie vollumfänglich gelingen wird. Aber mach das mal dem dummen Bundesbürger begreiflich...Diese Einstellung wurde dem "dummen" Bürger Jahrzehntelang von den Linken und sonstigen Gutmenschen eingetrichtert, allem voran eine gewisse Claudia R.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na dann wäre es doch schön wenn eine Türkische Strafkammer den Fall von Onur U. Aufnehmen würde.Körperverletzung mit Todesfolge kann ich als Anklage schon nachvollziehen, aber da man davon ausgehen kann das hier Jugendstrafrecht herangezogen wird, fällt das Urteil so oder so ziemlich milde aus. Das würde es dann ja sogar bei Mord.
Ja, vermutlich so milde, dass sich ein Prozess nicht lohnen würde :mad: