Beiträge von Diera

Ja, tolles Gerät.. aber.. das erste welches ich bekommen habe ging erst gar nicht an, Ausstauschgerät hat nun in der dritten Woche einen Kamerafehler. Bild flackert, Fotos haben grün-rote flecken :mad:

Sämtliche Einstellungen überprüft, nichts hat geholfen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich hatte in München mal ne Stunde lang die Telekom Simkarte im One. LTE-Empfang war da etwa auf dem Niveau des iPhone 5, also durchaus ok. Aber um das exakt beurteilen zu können, muss man länger testen.

Ich befürchte schlimmes... HTC steht für mich für schlechten Empfang und unterdurchschnittlicher Gesprächsqualität (zu leise, blechern). Da das S4 vermutlich wieder ein Plastikbomber werden wird, ruhen meine Hoffnungen auf das One, hoffentlich haben sie ihre Hausaufgaben gemacht.

Zitat

Original geschrieben von boardripper12
    Also bei mir "orange schweiz netz" ist die sprachqualität gut - sehr gut.
    Ich war diese woche in den bergen bei strahlendem wetter und konnte auch dabei das display gut ablesen.
    Der empfang ist top, ich hatte vorher das iphone5 und da hatte ich eigentlich auch keine probleme mit dem empfang.
    Was mir aufgefallen ist: als ich in deutschland ca. 5 km von der schweiz entfernt war hatten alle meine freunde bereits schon empfang vom schweizer heimetz während ich mich im telekom netz befand. Zwei hatten einen anderen proviser eine den gleichen wie ich.

Weitere infos betreffend dem gerät folgt nächste woche!

Danke für die schnelle Antwort! ich muss dieses Jahr noch öfters in die Bayrische Prärie, deshalb brauche ich ein Gerät was wirklich gut im Empfang ist. Schwanke eigentlich zwischen HTC One und dem Z, leider sind meine Erfahrungen was Gesprächs und Empfangsqualität angeht bei HTC eher "ernüchternd".

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    ist doch schon lange bekannt das es Plaste ist ;)

Nicht für alle.. und da man leider kaum etwas über dieses Gerät lesen kann, ist es noch schwerer an solche Info´s zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Als jemand das Iphone 5 und ein Sony Xperia S im Einsatz hat kann dir/euch versichern, dass ein anderes Smartphone nur eine Ergänzung, quasi eine Fähigkeitserweiterung darstellen kann, aber kein Ersatz zu einem Iphone.

Ich habe nicht die Apple Brille auf und dachte auch das Sony Xperia S was wirklich top ist, kann das, aber dem ist leider nicht so.

Was hat das mit dem Xperia Z zu tun?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Aktuell nicht. Meiner persönlichen Einschätzung nach aber auch nicht in Zukunft.
    Für das Lumia 820 gibt es immerhin ein Cover in Lila.
    Gruß Dominik

Richtig, aber das 820er kommt für mich nicht in Frage (wegen dem Display)