Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

für diejenigen, welche sich das Lumia 920 in Grey oder Cyan wünschen habe ich gute Neuigkeiten. Das Lumia 920 in Grey wird voraussichtlich im Februar/März und in Cyan voraussichtlich im März/April in den deutschen Handel kommen.

Gruß Dominik

Kein lila geplant? :(

Also bei mir bleiben die Schutzfolien drauf, warum sollte ich sie auch entfernen wollen?

Wieso sollte es mit Schutzfolie nicht kratzfest sein?

Das Gerät steht angeblich kurz vor der Auslieferung, leider scheint es hier unter zu gehen.

Zu den wichtigstens Daten:

Dual Core 1.5 Prozessor
    Display: HD Super AMOLED
    Akku: Li-Ion, 2.300 mAh
    Maße: 137 x 71 x 8,7 mm
    Speicher: 16GB, Wechselspeicher bis zu 32GB

Kamera:
    Auflösung 8 Megapixel (3.264 x 2.448 Pixel)

Autofokus Ja
    Digitalzoom 4fach
    Frontkamera 1,2 Megapixel (1.280 x 960 Pixel)
    Fotolicht

Videokamera-Funktion in Full HD-Qualität (1920 x 1080 Pixel)
    Bildstabilisator elekronisch

Bleibt nur offen ob es sich um ein Aluminiumgehäuse handelt, oder mal wieder um einen Plastikbomber im Aluminium Optik. Leider kein Blitzlicht und auch LTE scheint nicht dabei zu sein.

Hatte heute bei Saturn das 8S in der Hand, Verarbeitung einfach nur super.. leider hatten die keine 8X-Geräte.

Ist das 8X von der happtik her ähnlich? zumindestens auf den Bildern sieht es "billiger" aus.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Die Krönung war der Anruf bei der HL mal spät Abends. Im Hintergrund war die ganze Familie zu hören, so als ob die MA von zu Hause aus gearbeitet hat.
    Ich habe Abends auch schon gesagt bekommen, "das muß ich Büro machen, von hier geht das nicht"

Für Heimarbeitsplätze (die man nur unter ganz bestimmten strengen Auflagen bekommt) kann ich mir das nicht vorstellen. Allein die baulichen Vorraussetzungen sollten Familienlärm ausschliessen.

Wenn das wirklich so gewesen sein sollte, bitte per E-Mail direkt melden.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Hey, amazon hat 1 schwarzes Lumia auf Lager :top:

Nein, siehe Artikelbeschreibung
    "Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!"

Das was da ist, wird von einem anderem Händler angeboten, Amazon versendet es nur

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Findet ihr das Weiße oder das Schwarze schöner?

Finde weiß ganz gut, hoffentlich stimmen jetzt noch die "inneren" Werte (Empfang, Klang und Display)

Finde die bisherigen Sonydisplays nicht so doll, zu wenig "Farbe", mal abwárten wie es beim Z sein wird

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, ob es im Apple Store München zur Zeit iPad Minis 16GB in weiß gibt?

Kann nur von den 16ern abraten.. bei meinem neuen, nacktem 16er waren im Auslieferungszustand nur "noch" 13 Gb frei.

Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.

Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?