-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Tolle Sache: Online ist der Vertrag jetzt schon verlängerbar (6 Monate), der Händler kann erst einen Monat vorher verlängern. Muss das jemand verstehen??? :confused:
ja.. so spart man die Provision an den Händler (auch wenns ein T-Punkt ist muss gezahlt werden)
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Auch wenn der Thread schon älter ist: Ist den jemand zu einem Ergebnis gekommen, ab wann man 1 / 3 / 6 Monate vorab verlängern kann ?
Also ich konnte vor einiger Zeit noch 6 Monate vorab verlängern von mit Handy in ohne Handy...
Hängt aktuell vom Umsatz ab.. Vieltelefonierer wie gehabt 6 Monate, der Rest 1 Monat, gegen Aufschlag auch eher
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Wie sieht das aktuell bei euch aus mit einer VVL. Bei mir steht ich kann erst ab dem 23. Monat verlängern? Habe aktuell einen Complete Mobil L mit 59,95 EUR laufenden Kosten. Kann jemand noch ab dem 18. Monat vorzeitig verlängern?
Ja, eventuell mit Aufpreis, näheres bitte bei der Hotline erfragen
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Winter
Ich bitte vorab um Verzeihung, nicht den gesamten Thread gelesen zu haben.
ich hatte mal ein Lumia 800 und das 4 oder 5 mal getauscht. Bei keinem Exemplar saßen am Rand die Metalltasten fest - sie klapperten beim Bewegen hörbar. Außerdem ließ sich bei der Hälfte der Geräte der Bildschirm so drücken dass er an einer der Ecken nachgab.
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
#
Kann ich bei meinem Lumia nicht feststellen, alles Bombenfest
-
ok, das ist ein Argument.
-
Habe nun auch ein weißes 920, und bin eigentlich recht zufrieden.. könnte sogar mein I-Phone 5 ablösen.
Überlege nur, ob das 820er nicht auch reichen würde, bis auf Akku und Display sind die gleich, und kostet 100€ mindestens weniger. Was meint ihr?
-
Ist es richtig das es beim Lumia 820 kein Ladekissen gibt? wenn ja, sehr schade
-
Gibt es schon eine App um BT Verknüpfung auf das Display/ Menü zu bekommen?
(I-Phone 5)
-
Telekom Geräte gehen heute auch raus.. meines ist schon unterwegs
-
Du wirst bei der Aktivierung gefragt welche Kartennummer überschrieben werden (oder wegfallen ) soll