Beiträge von Diera

Ich möchte auch nochmal betonen, das ich MPtelecom für seriös halte. Anfragen per Email werden schnell beantwortet, und auch sonst habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, würde sie trotzdem weiterempfehlen und jederzeit dort wieder einkaufen, für mich einer der zuverlässigsten i-Händler.

Schade nur, das bei dieser Aktion einiges nicht so ganz verläuft wie es sein soll, denke mal das es an SE liegt.

Re: MPTelecom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    MPTelecom wickelt seine Geschäfte eigentlich immer sauber ab und liefert anständige Ware.

Einige Reaktionen hier halte ich für wirklich überzogen.

Nur Markus sollte einfach mal eine Info geben was der aktuelle Sachstand ist, 2-3 längere Lieferzeit kann man auch mal verschmerzen.

Das MPTelecom seriös arbeitet bestreitet niemand. Nur ist es ärgerlich, wenn man unter der Vorraussetzung dass das Teil Lieferbar ist einen hohen Preis dafür bezahlt, und keine Lieferung erfolgt, geschweige den ein kommentar dazu. Ab nächste Woche ist es woanders in deutsch für weniger Geld zu haben.

Bürgschaften sind zumindestens bei T-Mobile nicht möglich.Es sieht dann so aus, dass jemand, der eine positive Schufa hat, den Vertrag abschließt, und der Nutzer Rechnungsempfänger und Ansprechpartner ist. Ich würde nochmals die Vertragsunterlagen prüfen, ich kann mir vorstellen dass das bei den anderen NB auch so ist.

Re: K700

Zitat

Aber wenn die deutsche FW noch Bugs hat, kann es durchaus sein, daß die Geräte der NB diese auch geerbt haben?! :confused:

Bin mal gespannt, ob da bald Rückrufaktionen oder massenhaft Kundenbeschwerden losgehen. :D

das denke ich auch mal, zumal der Shop deutsche ungebrandete Geräte haben wird, könnte das ein Grund sein, warum der e-plus-shop noch nicht genau weiß, wann es wirklich verfügbar sein wird.

Re: SP Adressen

Zitat

Die aktuellen SP stehen ganz oben im SE/// Forum!!

Und Markus hat ja versprochen, daß man es über ihn kostenlos machen kann.

Das kann sein, nützt nur nichts, wenn er 4 Autostunden entfernt sein Geschäft hat. Portokosten sind immer noch zu zahlen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum kauft ihr euch dieses Gerät eigentlich nicht alle ungebrandet für 429,95 Euro bei Eplus, die haben es in den Shops?

Mit deutscher Software!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz einfach, die haben es noch nicht lieferbar, eventuell erst ab dem 30.06.

Habe gerade eine Mail vom SE-Support erhalten, das Updaten des Sprachpaketes beim SP ist kostenpflichtig. Hier der Auszug der Mail:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Frau ****,
    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Soll Ihr Mobiltelefon die Menüs in anderen Sprachen zur Verfügung stellen, ist dies durch ein Software-Update realisierbar. Diese Updates werden von unseren Service-Partnern kostenpflichtig zur Verfügung gestellt. Bitte erfragen Sie dort, welche Sprachpakete zur Verfügung stehen.

Bitte schicken Sie Ihr Mobiltelefon zur Überprüfung an eines unserer Service- und Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, daß wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.

Dies sind die Adressen unserer Service-Center:
    ----------------------------------------------------------------------------

Ich dachte das sei kostenlos ?

Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry :)