Beiträge von Diera

6230 Weiß

Ist zwar nicht von E**y, vielleicht für den einen oder anderen auch interessant: Nagelneue 6230 weiß für 314,99€. Über Amazon (Avidis).

Edit: Ups, schon ausverkauft... gerade waren noch einige auf Lager, das ging schnell

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich bei direkter Sonneneinstrahlung sehr große Probleme habe, auf dem Display meines K700i noch etwas zu erkennen. Dies ist beim Nokia 6230 viel besser, insgesamt betrachtet gefällt mir das SE-Gerät jedoch besser!

Gruß,

Oliver

Ist bei mir leider auch so, dazu noch die geringe Akkuleistung (trat erst nach dem 2 laden auf).

Zitat

Original geschrieben von hpo
    fonez.de ist ein Unternehmen - keine Privatperson.
    Aus diesem Grund kann es schon sein, dass eine Überweisung nach zwei Wochen noch nicht auf dem Konto ist.

Nun, wenn der Handel aus welchen Grund auch immer nicht zustande kommt, sollte der Händler auch unverzüglich das Geld Rücküberweisen. Alles andere sehe ich als eine Art "Darlehen" an. Normalerweise machen das die meisten Händler anstandslos.

Ich habe meines am Freitag bekommen, Akku vollständig entleert, bis Samstag aufgeladen (über Nacht), viel daran rumgespielt (mit Irda gesyn) einige Gespräche+sms, der Akku hat bis gestern Abend gehalten. Ich habe ein Gerät von MP mit dem BST-30 Akku.

Re: vodafone branding beim SE K700i

Tja, du hast du jetzt ein Problem, das k700 läßt sich nicht entbranden. Die "Suche" hätte dir vor der Anschaffung weiter geholfen...

Hallo HaliconNSI,
    schöner Test, was noch fehlt sind Angaben zum Empfang-Gesprächsqualität, SMS, Organizer usw. Ohne dieses schäbige Branding wäre es als "Reserve"-Handy für Notfälle ganz interessant

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    O.K.

Richtig wäre:

Laut Aussage von SE, Stand 25.6.2004, ist eine Auslieferung des K700i als ungebrandetes Gerät, in Deutschland nicht vorgesehen.

Was mir bei dieser Aussage ein wenig Sorge bereitet, ob es dann auch ein deutsches Sprachpaket geben wird...