Beiträge von Diera

Re: Wo geht's: VVL eines D1 Company Vertrags??

Zitat

Original geschrieben von Speed Pete
    Ich habe einen D1 Company Vertrag (Telly Active) und würde ihn gerne verlängern. Als Handy wäre ein 6230 interessant. D1 selber ist nicht in der Lage mich zu beraten oder auch zurückzurufen, und nun wüsste ich gerne, ob auch andere Anbieter die Möglichkeit haben hier eine VVL zu machen.

Weiß da jemand was??

Bei welcher Hotline hast Du den angerufen?

Zitat

Original geschrieben von DerBetäuber
    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Alles was ich versucht habe, blieb ohne Erfolg. Am besten, du lädst dir die neue SDS-Version bei siemens runter (is glaub ich die 1.56), damit geht's auch. :top: :top:

Oh, wie gibt es diese Version? Habe nach langem Suchen nur die 1.50 gefunden, hast Du eine Link?

Hi,
    ich habe ein Problem mit der Outlook syncr.! Kontakte lassen sich auf das SX1 übertragen, bei der Agenda kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Synchronizer kann die Schnittstelle nicht laden (ISYNCHAPP)Unterstützung des Angeschlossenen Gerätses nötig" Habe die aktuelle SDS1.5 installiert, ohne Erfolg.
    Kann jemand was damit anfangen und kann mir weiterhelfen? habe sämtliche Einstellungen durch.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
      Eckoman

Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass ein Händler nur einmal die Woche Zahlungen anweist. Und vom 7.5. bis 12.5. ist es keine Woche. Und wenn man Banklaufzeiten berücksichtigt...

Amazon-Payment verschickt grundsätzlich, sobald es zu einer Buchung gekommen ist, eine Benachrichtigung, wie auch in diesem Fall. Das bedeutet das unmittelbar bevor die Mail an Stratus rausging, entweder Amazon oder der Händler eine Gutschrift veranlaßt hat.

Zitat

Original geschrieben von stratus
    Soeben kam eine Email von Amazon. Die Bestätigung über die Rückerstattung meines Geldes. Geht doch ;)

So haben wir uns wenigsten die Anwälte gespart. Für mich ist die Sache nun erledigt.

Dafür ein klares Dankeschön :top:

Da kannst Du dich bei Amazon bedanken... :D

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Von dem SX 1 halte ich nicht so viel, es ist zu gross, zu dick und zu schwer.
    Und: versuche mal mit dem Gerät eine SMS zu schreiben!?

Ich habe das SX1, und das sms schreiben klappt nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ganz gut. Ich finde es recht handlich, paßt in die Hosentasche, für mich ein guter kompromiß. Was nützt mir ein bedeutend kleineres, leichteres Handy, wenn es die geforderte-gebrauchte Austattung nicht hat?

Zitat

Original geschrieben von BlueBird
    Das SX 1 denkt Ihr das wäre dafür denkbar für meine Zwecke. Hat da jemand Screens von den verschiedenen Menüpunkten, Aufbau usw. Wie sieht es da mit dem selber einstellen aus, was kann man alles verändern. Wie gross ist der Speicherplatz am ANfang ? Un gibt es dafür auch gute Programme wie z.B. Terminplaner, Anrufbeantworter der auf Speicher speichert, Player für vershciedene Formate usw... was es halt alles gibt

Das SX1 kann alles, was Du an einem Phone vorraussetzt. Schau dich ruhig ein wenig im Siemensforum um, hier wirst du jede Menge Infos über das SX1 finden.
    Programe gibt es reichlich z.B. im Siemensmobile-Shop