Danke! :top:
@all
ich habe gerade die Version 10 draufgespielt und finde die MP3 Lautstärke immer noch sehr laut, auch mit Kopfhörer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
@all
ich habe gerade die Version 10 draufgespielt und finde die MP3 Lautstärke immer noch sehr laut, auch mit Kopfhörer.
ich habe mir SW 10 gesaugt, bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Mobiltelefon nicht gefunden" Win Xp erkennt das SX1, woran kann es liegen?
Re: Factory-2-You: Service einfach super!
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Ich kann euch also Factory-2-you.de bedenkenlos als Händler empfehlen!
Es grüßt euch ein sehr zufriedener Kunde!
Benny
Bis auf die Buchhaltung hab ich gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Am besten immer per NN bestellen, und höllisch gut auf die Retourenbelege achten
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Verarbeitung ist gut, kein knarzender Akkudeckel, Klappe hat kein Spiel.
Nochmal meine Anfrage wegen der Netzqualität- Gesprächsqualität, kannst du schon was dazu schreiben/sagen ?
erledigt
Ein dickes Lob
Gestern habe ich mir nach fast 4 Monatiger SX1 -Pause ein neues gekauft, und ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Ich hatte in Dezember-Januar 3 Stück hintereinander, alle drei hatten Mängel. Bei meinem neuen wackelt nichts, noch nicht mal der Akkudeckel, die Tasten haben einem guten Druckpunkt. Bei 2 Geräten war der interne Lautsprecher recht leise, was bei meinem jetzigen nicht mehr ist, sogar Gespräche in lauter Umgebung sind jetzt möglich.
Ist das Zufall, oder kann es sein, dass Siemens trotz gegenteiliger Aussagen am SX1 nachgebessert hat?
ZitatOriginal geschrieben von Falcata
hi
es wird nicht nur der mp3 player leiser, sondern auch das klingelton. das war der grund warum ich wieder zurück zu fw.v. 8 gegangen bin.
gruss
falcata
Kurze Frage, ist die Gesprächslautstärke mit davon betroffen? Hatte bei meinen bisherigen Geräten das Problem das die auf der höchsten Stufe recht leise waren, so das man bei lauterer Umgebung z.B. City nichts mehr verstehen konnte.
Edit: Taub bin ich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hallo,
die Suche hätte folgendes gebracht:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=108942&highlight=sl55
Ich denke da geht es genau um das was du suchst.
Ich finde die Frage von z3r0 angebracht, da es dem Thread überwiegend um irgendwelche Cover-Bezugsquellen geht. Bilder von der Silver-black-Version konnte ich da nicht finden.
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Amazon.de
Dafür darfst du 4-6 Wochen warten..
Und ich kenne genügend Leute, die seit Weihnachten drauf warten!
Max
Das kann Dir nicht nur bei Amazon passieren....