Beiträge von Diera

ich habe mir SW 10 gesaugt, bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Mobiltelefon nicht gefunden" Win Xp erkennt das SX1, woran kann es liegen?

Re: Factory-2-You: Service einfach super!

Zitat

Original geschrieben von Benny0583

Ich kann euch also Factory-2-you.de bedenkenlos als Händler empfehlen!

Es grüßt euch ein sehr zufriedener Kunde!
    Benny

Bis auf die Buchhaltung hab ich gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Am besten immer per NN bestellen, und höllisch gut auf die Retourenbelege achten

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Verarbeitung ist gut, kein knarzender Akkudeckel, Klappe hat kein Spiel.

Nochmal meine Anfrage wegen der Netzqualität- Gesprächsqualität, kannst du schon was dazu schreiben/sagen ?

Ein dickes Lob

Gestern habe ich mir nach fast 4 Monatiger SX1 -Pause ein neues gekauft, und ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Ich hatte in Dezember-Januar 3 Stück hintereinander, alle drei hatten Mängel. Bei meinem neuen wackelt nichts, noch nicht mal der Akkudeckel, die Tasten haben einem guten Druckpunkt. Bei 2 Geräten war der interne Lautsprecher recht leise, was bei meinem jetzigen nicht mehr ist, sogar Gespräche in lauter Umgebung sind jetzt möglich.

Ist das Zufall, oder kann es sein, dass Siemens trotz gegenteiliger Aussagen am SX1 nachgebessert hat?

Zitat

Original geschrieben von Falcata
    hi
    es wird nicht nur der mp3 player leiser, sondern auch das klingelton. das war der grund warum ich wieder zurück zu fw.v. 8 gegangen bin.

gruss

falcata

Kurze Frage, ist die Gesprächslautstärke mit davon betroffen? Hatte bei meinen bisherigen Geräten das Problem das die auf der höchsten Stufe recht leise waren, so das man bei lauterer Umgebung z.B. City nichts mehr verstehen konnte.

Edit: Taub bin ich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Amazon.de
    Dafür darfst du 4-6 Wochen warten..
    Und ich kenne genügend Leute, die seit Weihnachten drauf warten!
    Max

Das kann Dir nicht nur bei Amazon passieren....