-
Re: Re: p900 billig erwerben?
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Also der preis von fonez ist absolut top :top:
Bei guenstiger.de ist es mit 675,- + 12,-NN gelistet. Da kannste dir ja ausrechnen wie spitze der fonez.de Preis ist.
Gruss Stefan
Amazon 629€ Portofrei
-
[QUOTE] Original geschrieben von molna
Diera: http://www.club-siemens.net/shop 
Piano Black: 321 Euros
Wurzelholz (Burlwood): 365 Euros [/QUOTE
Ich dachte an einen deutschsprachigen, meine Englischkentnisse sind nicht sehr gut
-
Hat es schon jemand und kann etwas dazu schreiben? z.B. Netzempfang und Gesprächsqualität?
-
Weiß jemand zufällig wo man die neueren Modelle bekommt (Wurzelholz, Black)? Ich meine ausser Siemens-Online-Shop 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Es ist eindeutig gesagt worden, dass das die Kunden selbst ausgelöst haben! Ist eben Pech für diejenigen! Ist wie mit den Dialern! Habe ich überhaupt kein Mitleid! Erst mal richtig die Bedienungsanleitung lesen, dann erst Handy starten! Machen bestimmt 90 Prozent der Leute falsch! Aber dann gleich das Fernsehen informieren, wenn mal was schiefläuft! :flop: Ich weiß mit der Meinung stehe ich hier bestimmt allein da!
Naja, das einem Freak so etwas nicht passieren kann ist der klar, aber die überwiegende Mehrheit hat kaum Plan von Handys. VF vermarktet gerade die Life-Geräte als besonders einfach zu bedienen, weil "vorkunfiguriert", die ideale Kostenfalle für ältere Menschen. Das ist in meinen Augen schon moderne "Wegelagerei", und die Netzbetreiber bauen sehr wohl auf so manche "Fehleinstellung". Zu den Bedienungsanleitung: für nicht technisch begabte genauso verständlich wie eine Programieranleitung für einen Videorecorder.
-
Re: Software-Bugs
Zitat
Original geschrieben von spiderpelz
@ Mephisto
Brauchst Dich nicht zu bedanken, ich habe zu danken. Denn wie erwähnt habe ich keine Ahnung davon. Ich frage mich dann aber nur, warum denn überhaupt jemand "allgemeine" Bugs postet, ohne Angaben zu seiner SIM bzw. seinem Netzbetreiber zu machen
Gruß
Jörg
Hallo Jörg, ich kann Dir nur zustimmen. Also, ich nutze D1, und kann die bisher hier aufgeführten Fehler nicht nachvollziehen, mein Gerät macht bis auf das Bombenfeste Cover keinerlei Probleme, die Software läuft einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
So, hatte jetzt mal die Hotline an der Strippe. Also, es kann noch bis zu 10 Tage dauern :eek:
Ich dachte ich höre nicht richtig. Meine Reaktion: STORNIERUNG!
Das war das letzte Mal bei diesem Laden :flop: (Meine Meinung, andere mögen anders denken, ist mir aber wurscht...)
Der Laden selbst ist nicht schlecht, aber die Hotline ist nicht empfehlenswert. Ich will mich jetzt auch nicht mehr über mein 6230 ärgern. Wie ich gesehen habe kann ich den Silbernen Knopf austauschen, und dann werde ich das Gerät abstoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Da kann doch aber Factory-2-you nichts für 
Solltest Dich wohl eher direkt an Nokia wenden 
Hahaha, und die haben mich an den Händler verwiesen, weil die NSC´s noch nicht reparieren können, ausserdem sprechen wir hier von einem Neugerät!
-
Austausch Nokia 6230
Hallo Factory-2-you,
eigentlich wollte ich mein 6230 schon längst bei Euch eingeschickt haben, aber leider ist es daran gescheitert, dass das Cover sich nicht mehr entfernen läßt, und ich ungern ein Handy mit Simkarte verschicke :mad:
Ich bin extra in einem Shop gefahren, leider haben die es auch nicht entfernen können, so das nur noch der Einsatz eines kleinen Schraubendrehers geholfen hat. Dadurch ist nun leider der kleine silberne Knopf an der Rückseite verschrammt. Das Cover sitzt übrigens wieder "Bombenfest", aber immerhin ohne Simkarte. Leider konnte mir eure Hotline keine zufriedenstellende Aussage geben, wie sieht es jetzt noch mit der Garantie aus? der Zustand, das sich das Cover nicht entfern läßt, ist ja nicht normal, und für mich als Kunde nicht zufriedenstellend.
Bin mal auf eine Kompetente Antwort gespannt, leider muß es übers Forum gehn, da die Hotline keine Antwort weiß
Grüße von einer sonst immer noch zufriedenen Kundin
-
Eigentlich bin ich zufrieden, bis auf die Geschichte mit dem Cover... bei mir sitzt es so fest, das es nicht zu entfernen ist, bin sogar schon in einem Shop gefahren, die haben es auch nicht geschafft. Mit Hilfe eines Schraubendrehers gelang es dann (brauche immerhin die SIMkarte), jetzt ist der Silberne Knopf an der Rückseite verkratzt, und das Cover sitzt wieder Bombenfest und bewegt sich nicht 1 mm ! Wäre das Handy kein Garantiefall (muß es tauschen lassen) und würde nicht über einen MMC-Schacht verfügen, würde ich mich über diese Verarbeitung freuen, aber so :flop: