Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    EBAY.de

such nach EXTREMEMORY

habe mir grade eine bestellt

Oder tue dem Forum etwas gutes und bestelle die MMC über den Amazonlink! ;)

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Sorry, aber als Frechheit würde ich das nicht auslegen, wenn ich MEINE Meinung hier poste.

Spätestens wenn ein Garantiefall auftritt, fängt der Ärger an, das garantiere ich euch. Und wer denkt, dass das jedem anderen passiert (siehe Ciao) nur euch selbst nicht, der ist naiv.

Rainer

Deine Postings sind recht amüsant :D warum? weil Du dir keine eigene Meinung bilden kannst, da du nie in diesem Shop etwas bestellt hast. Glaubst du wirklich, dass ein angeblich "unseriöser" Händler hier bei TT noch existieren würde? Wir Freaks bestellen nicht nur alle 2 Jahre ein Handy, sondern häufiger, und das würden wir bestimmt nicht machen, wenn Factory-2-you.de so einen schlechten Service bieten würde..... denk mal darüber nach ;)

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Naja trotzdem eine gute Nachricht, falls später mal das Handy defekt ist, dann braucht man es nich erst zum Händler schicken und dann zu Nokia, was noch länger dauert, sondern gleich direkt

DANKE, DIERA

Kleine Entwarnung, habe gerade einen Rückruf bekommen, Factory-2-you.de tauscht alle defekten Handys aus, bei denen der Gesprächstimer unter 30 Minuten ist.

Re: 6230 mit Vertrag, Dauer?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    PS: Wie sieht es aus, wenn angenommen, das Handy defekt ist, muss ich mich an euch wenden, oder kann man dann auch direkt zum Nokia Service ( z. B. Hannover ) gehen.

Gruß, Zendel

Ich habe leider ein defektes erwischt..lt Nokia müssen die Geräte zur Zeit noch direkt zum Werk geschickt werden, Reperaturdauer: mind 3 Wochen. Die NSC können erst ab ca Mitte April reparieren :mad:

Zitat

Original geschrieben von hans-jürgen
      Diera: Du hast ja auch Montags bestellt, also bekommst du auch ein "Montagsgerät". Naja, wer den Schaden hat ... Und jetzt, Ware zurück? Umtausch oder behälst du es?

Naja, dass das Nokia 6230 defekt ist, liegt ja nicht am Händler. Hab schon häufiger dort bestellt, bisher keinerlei Problme gehabt. Nur habe ich bisher noch keinen Gerätedefekt gehabt. Ich weiß noch nicht ob ich es einschicken soll, da ich die Befürchtung habe, das die mir das Gerät nicht wegen Neugerätdefekt tauschen, sondern bei Nokia einschicken, und das kann Wochen dauern, und solange möchte und kann ich nicht ohne Handy sein.

Ich habe zwar keine Bugs (bis jetzt noch nicht), dafür ist mein Display etwas schief, und es wirkt leicht verzerrt. Es fällt nicht sofort auf, stört mich trotzdem ein wenig. Manchmal scheppert der Lautsprecher beim Telefonieren (kurz nach dem Freizeichen). Kann man das irgendwann auf die schnelle im NSC reparieren lassen? Hab die Befürchtung das der Händler bei der Reklamation das Gerät einschickt, und ich Wochenlang ohne Handy bin..

Zitat

Original geschrieben von lacher3
    Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:

Ich habe auch am Montag bestellt, am Dienstagmorgen um 8:30 Uhr war es schon da :top:

Leider ein Montagsgerät, der Lautstprecher scheppert manchmal, und das Display wirkt seitlich etwas schief und verzerrt