-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
bekomme die akkuabdeckung auch fast nicht ab (ehrlich gesagt.. hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft). aber das ganze wackelt doch ganz schön doll... finde ich sehr nervig :mad:
cu
Mystic
Wollte meine MMC-wechseln, geht nicht, kriege den Deckel nicht mehr ab, bei mir wackelt nichts, noch nicht mal Ansatzweise
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Edit
Was Dierra meint ist wohl eher die ruhiger wirkende Kamera des 6230, das V600-Display flackert bei mir überhaupt nicht. Die Kamera des 6230 wirkt ruhiger und zieht etwas weniger nach bei Schwenks.
Nein, meine ich nicht. ich hatte 2 V600, und beide hatten im Gegensatz zum 6230 ein leichtes Flackern, meistens beim scrollen im Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ein guter Testbericht, TOP!
Aber eine Frage ober auch mehr bleiben noch offen.
Wie gut ist das Display?
Ist es mit dem Motorola V600 vergleichbar?
Wie lange der Akku hält würde mich auch interessieren, aber das wird wohl noch dauern, bis es vernünftige Ergebnisse gibt.
Thorsten
Alles anzeigen
Das Display ist besser, da es nicht flimmert oder flackert und kontrastreicher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
bis jetzt bin ich sehr zufrieden :top:
aber...
der akkudeckel sitzt nicht ganz fest :mad:
haben das die anderen auch?
cu
Mystic
Alles anzeigen
Nein, meiner sitzt so fest, das ich ihn kaum abbekomme
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
mal etwas OT, aber wo habt ihr alle bestellt, dass ihr es schon habt (auch die Leute aus dem Bug-Beitrag)?
Gruß, Ava
Bei E***y war es schon am Wochennede zu bekommen, ansonsten schau mal ins Werbeforum, da ist mind. ein Händler, der es innerhalb eines Tages verschickt
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Moin,
in diesem Testbericht ist zu lesen, dass das 6230 offensichtlich nicht mit Multimedia-Karten klarkommt, die größer als 64 MB sind (ungefähr auf der Hälfte der Seite zu finden, mit Google übersetzen lassen). Dies hatte auch schon jemand in dem "6230-Enttäuschungs-Thread" gepostet. Kann das von euch mal jemand prüfen?
Also falls meine 256er-MMC in dem Ding nicht tut, dann ist das für mich das absolute KO-Kriterium...
:flop: :mad:
Kann das mal bitte jemand testen, sofern er/sie die Möglichkeiten dazu hat?
Hab leider nur eine 128 MMc da, funktioniert einwandfrei. Ärgerlich ist, dass man dafür die Cover auseinander nehmen muß, und die sitzen Bombenfest (Rückseite)
-
Re: Bug-Liste - Nokia 6230
[QUOTE] Original geschrieben von Dan11223
Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:
2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin. [/QUOTE
Hab den Akku am Samstag durch ausgiebiges Rumspielen entleert, danach über Nacht geladen, anschließend waren noch alle Einstellungen voranden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Zum Thema: Ich hab nicht Druck machen wollen, aber ich habe hier herausgelesen, dass hier einige das Handy "angeblich" schon haben, aber komischerweise keine Bilder, Videos etc. vorhanden sind. Alle Quellen werden von irgendwelchen anderen Seiten bezogen.
Ich habe es, wie einige andere auch, nicht nur angeblich seit dem Wochenende. Es wurde nur von einer Person ein kurz-Test angekündigt oder eher ein erster Eindruck, und dieser wurde auch geschrieben.Es gibt übrigens noch TTler die ein wenig Älter sind, und so etwas wie familiäre Verpflichtungen haben, und über nicht soviel Freizeit wie ein Schüler verfügen.
Derjenige, der einen richtigen Test schreiben möchte, hat es noch nicht, von daher ist Geduld angesagt. :mad:
-
Hat dieses Posting irgendeinen besonderen Grund? Hast Du eigene Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, oder möchstest du hier nur jemand an den Pranger stellen? wenn ja, finde ich das :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Snood
hier sind ein paar Shops aufgelistet, die das 6230 zwischen 359,- € und 499,- € anbieten!
Wo kauft ihr euer Nokia 6230?
Bei keinem von denen. Schau mal ins Werbeforum, da bekommst Du es günstiger, weil Versandkostenfrei