-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
ich würd mir gern eins bestellen, der "Lagerbestand" ist aber "leer", der preis steht noch bei 385 euros........
Ich habe vor knapp 2 Stunden bestellt, da war der Preis bei 369€ und Lager voll...das Handy ist schon unterwegs, Factory ist mal wieder Turboschnell
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Diera:
Schwarz sieht nocht schlecht aus meinst du? ist es ähnlich dem schwarz von 6210?
Ist das Handy welches auf dem Link zu sehen ist eigentlich so zu bekommen? Oder kann ich mir durch zukaufen der entsprechenden Schalen das Handy gestalten?
gruß
Ich habe es in graphit vor mir liegen, es sieht meiner Meinung nach gut aus, elegant, besser als auf den Pics. Man kann es nicht mit dem 6210 vergleichen.
Da das 6230 Wechselcover hat, spielt die Farbe doch keine große Rolle, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
HI,
Ich möchte mir das Handy heute Online bestellen um es gleich morgen zu haben. Leider ist es gerade nur in graphit lieferbar
Sieht es dann genau so aus wie hier
oder ist das in dem Link ein mischmasch Handy graphit/perlweiss?
gruß
Graphit ist fast schwarz, sowohl die vorder-sowie auch die Rückseite, sieht in natura ganz gut aus, besser als auf den Pics
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
der erste offizielle verkaufstag wird aber selten eingehalten 
Mystic
Schau mal ins Werbeforum... 
-
Zitat
Original geschrieben von jadoa
Kann man MP3s auch per Bluetooth übertragen? Auf welche Dateien kann man überhaupt mit Bluetooth zugreifen? Bilder? Oder gar auf das Telefonbuch? Was mich vor allem interessiert ist, auf welche Ordner ich mit der Widcomm-Software (also mit dem standardisierten Obex file transfer) zugreifen kann. Sowas steht leider nie in der Bedienungsanleitung :-/
Dankeschööön :]
Man kann MP3+Bilder per BT übertragen
-
Zitat
Original geschrieben von Snood
es ist zwar ein zu vernachlässigendes Detail, aber hat schonmal jemand die drei vorinstallierten Spiele getestet?
Die heißen Beach Ralley II, Golf und Chess Puzzle!
Ja, die laufen sehr flüssig, kein Nachziehen im Display, knallige Farben, kein vergleich zu dem Rally Spiel vom T630, es ist um Welten schöner anzuschauen.
Das Chesspuzzle ist wie gehabt, Golf ist nicht mein Fall, deshalb hab ich es nicht angetestet. Das Display ist Flimmerfrei
@Benny0583
da ich gerade noch am testen bin kann ich Dir schon mal ein paar Fragen beantworten.
Die Verarbeitung ist, wie ich schon geschieben habe, sehr gut! kein knarzen, alles sitzt perfekt. Ein guter Druckpunkt der Tasten ist auch vorhanden, nix wackelt.
Ein Stereo-Headset ist dabei. Ich habe ein No Name -BT-Dongle, und es läuft bis auf kleinere Aussetzter ganz gut, etwas langsam, aber man braucht nicht zwingend ein Datenkabel. Die aktuelle SW ist immer noch die 3.14
-
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Was mich am meisten interessiert ist: Woher hast Du sie denn bekommen?
Vielleicht verrätst Du ja auch noch den Preis.
Danke!
Vereinzelt gibt es schon die ersten Geräte, unter anderem auch in einem größeren Auktionshaus
-
Ich hatte die Gelegenheit mir das 6230 näher anzuschauen, und kann die Enttäuschung darüber nicht ganz nachvollziehen.
Die Verarbeitung ist gut, nichts klappert, die Tasten haben einen guten Druckpunkt, das Display ist sehr gut, die Größe ausreichend, zumindestens für mich. Wie es sich im im tägl. Einsatz schlagen wird, muß noch abgewartet werden, der erste Eindruck ist Klasse!
-
Dan11223
Kannst Du etwas über die Empfangs-bzw Gesprächsqualität berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Ist wahrscheinlich die Standard-Ausrede für jedes neue Telefon, was die Kunden haben möchten aber noch nicht lieferbar ist.
Ich habe jetzt so viele Händler und Großhändler gefragt, wann das Ding kommen soll, alle nennen übereinstimmend einen Termin (--> Werbeforum) und da anscheinend Dan das Gerät schon hat...wir werden sehen!
Grüße,
Benny
Ein TT-Händler hat es für eine Stange Geld verscherbelt, und bei E*** kann man Importgeräte mit deutscher SW beziehen, so unwahrscheinlich ist das nicht.