-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Und wieso hat genau dieser Händler schon das Gerät verkauft? 
Ich beginne langsam dieses Phone echt zu hassen!
Greetz
Patric
Alles anzeigen
Hat er es Dir verkauft? Hab heute mit ihm gesprochen, er streitet ab schon Geräte zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ach Leute....macht es doch nicht so spannend!
Die Geräte kann man doch schon kaufen!
Auch wenn es jetzt vielleicht ins "Werbe....." geht aber:
Dieser Händler aus 41836 Hückelhoven bietet deutsche Geräte mit voller Garantie bei ebay an: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…wFeedback&userid=simit100
Bestell-Hotline 0180-5080055 persönliche Abholung ist möglich!
Greetz
Patric
Alles anzeigen
Und genau dieser Händler hat diese Geräte noch NICHT vorrätig...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Könnte ein Proto sein. Auf jeden Fall stinkt das gewaltig nach "geklaut" oder "vom Lastwagen gefallen". Ich würde davon abraten - zumal das Gerät kurz vor dem Release steht (siehe Werbe).
Ja, habe mir so etwas schon gedacht. Lieber warten und fürs selbe Geld eines mit Rechnung kaufen.
-
Mir hat man gerade englische 6230 angeboten, abholbar in Düsseldorf, ohne Rechnung..werde den Verdacht nicht los dass das Nachbauten sind. Angeblich hat man trotzdem Garntieansprüche? Weiß jemand von Euch zufällig ob die Teile in England schon raus sind? Ich kenne mich nicht so aus, dshalb frage ich mal vorsichtig hier bei euch nach
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
ich suche einen vergleichs fotos vom 6230 und andrer handys
Irgendjemand hat bei E***y das 6230 gekauft, vielleicht gibt es ja bald ein paar Fotos+Test
-
Zitat
Original geschrieben von CooperX
darf man frage ob alle hier (außer dem threaderöffner) das teil nur auf der cebit in der hand hatten oder gibts die jetzt schon in läden auch?
würd mir gern selber ein bild machen
In den Shops ab dem 30.3., es gibt einen Händler der verkauft es schon für 799€ bei E***y
-
Mein Bruder möchte sein Nokia 3510i im sehr gutem gepflegten Zustand OVP (er hat es kaum benutzt) gegen ein N-Gage tauschen + Zuzahlung.
Angebote bitte per PN
-
Ich hab 2 mal dort bestellt, schnelle einwandfreie Lieferung. Beim 2 Handy waren leichte Gebrauchspuren (Displayfolie fehlte,Fingerabdrücke) habs telefonisch reklamiert und umgehend einen Preisnachlass von 60€ angeboten bekommen. Da das Handy ansonsten in einem Toppzustand war hab ich angenommen, hätte es auch zurück schicken können.
-
Zu den Preisen: die sind nicht das schlimmste, wenn der Service stimmt und die Lieferung nicht 2-3 Wochen dauert...
Aber diese veralterten Geräte hier bei TT überteuert anzubieten ist schon dreist...