Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist ja wieder ein wunderbarer thread. Was ist denn nun wirklich? Wird jetzt ein Firmwareupdate auf der CeBit angeboten oder nicht?

Wichtiger ist die Frage ob und was das Update alles verbessert.....

Mich würde mal interessieren, wie die neueren Geräte verarbeitet sind, und ob die Software etwas schneller geworden ist?

Weiß jemand etwas darüber? Bin am überlegen ob ich das 6600 oder das 6230 nehmen soll, auf den MP3-Player kann ich verzichten. Hat sich die Sprachqualität eventuell "verbessert" ? die soll ja laut Xonio nicht so dolle sein..

Hallo,
    ich habe die Parrot Driveblue, leider läuft sie nicht mit meinem Nokia 6820, jedesmal wenn ich die Geräte koppeln möchte, kommt die Fehlermeldung" Memory failed" oder so ähnlich :mad:

Da die Parrot bisher mit meinem T630+V600 gut funktionierte, Tippe ich auf ein Firmwareproblem. Auf der Herstellerseite habe ich etwas über ein Update gelesen, wie funktioniert das bei Parrot?

Lohnt sich eventuell der Umstieg auf CK-1W Funk Kfz-Einbausatz ?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    3.) Ist es dort noch nicht gelistet, woher sollen wir dann wißen, was es kosten wird?

Meine Glaskugel ist heute beschlagen ;)

Die Frage hat sich an die gerichtet, die es wissen. Es gibt hier einige Leute die angeblich einen recht guten Draht zu Nokia haben, und da es kurz vor der Auslieferung steht, liegt die Vermutung nahe das die schon den VP haben.

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

Diera
    also meines erachtens ist es keinem bekannt, wobei ich glaube das der letzte Preis um 360€ bei den Händlern lag.

Gruß Benni

Ich wollte wissen was es im Nokia-onlineshop kosten wird (1. werden die es zuerst haben, 2. liefern die schnell)