Beiträge von Diera

Das mit dem Link habe ich nicht behaupetet (richtig lesen!), sondern die Annahme, dass es dann auch in Deutschland erscheinen wird, und die Vermutung das es furchtbar verstümmelt sein wird ;)

Gruß
    heike

Hallo,
    ich suche immer noch ein günstiges 2. Handy, und in die engere Wahl ist das N3100-N3200 oder das N3660 gekommen. Den Testbericht habe ich gelesen, nur möchte ich gerne wissen, wie zufrieden (Langzeiterfahrung) Ihr mit dem 3660 seit? Wie ist die Gesprächsqulität, hat es wirklich dieses laute Hintergrundrauschen? Würdet ihr mir mehr zu den anderen beiden Geräten raten, obwohl kein BT dabei ist?

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Habe kürzlich im T-Punkt ein 630 in der Hand gehabt. Die Tasten sind schon schön, aber sie wirkten irgendwie ein bißchen "knarzig", also nicht so wahnsinnig wertig und so, als ob sie nach zwei Wochen Gebrauch vielleicht unsauber funktionieren. Kann das jemand bestätigen?

Habe ansonsten Aussage bestätigt bekommen, daß es das 610 weiterhin geben wird.

Ich hab mein T630 jetzt 2 Wochen, und kann kein knarzen o.ä. feststellen. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet.

Re: Re: Re: v600 (VF-Branding) - Aufspielen von Java-Programmen nicht moeglich

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    War dir von vorneherein klar, dass man beim VF-Branding keine Java-Apps aufspielen kann? Das hat sich doch erst jetzt herausgestellt. Diese Art von "Branding" war nicht direkt erkennbar ... Da darf man sich dann auch mal ärgern.

Grüße, Öle

Bei diesen agressiven branding hätte man damit rechnen müßen. Zumal es beim V525 schon so ist... (hab es in irgendwo gelesen).

Re: v600 (VF-Branding) - Aufspielen von Java-Programmen nicht moeglich

Zitat

Original geschrieben von Luckster
    Hier die Erklärung vom Vodafone-Support, warum ich per BT keine .jar-Dateien aufspielen kann. Nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature". :mad:
    Kennt jemand ne Möglichkeit, das Software-Branding wegzubekommen? Vielleicht Software von Motorola aufspielen?

Gruß
    Luckster

Was hast Du den von einem VF-Live Handy erwartet? Schau mal bei E***y rein, da werden die Dinger haufenweise veramscht. Wenn Dir das branding nicht paßt, warum hast Du es dann gekauft? :confused:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nochmal ganz kurz zum Verständnis.... (*sabber*)

Die Sprachqualität ist astrein (vielleicht nicht so rein wie das eines 6310i, aber nah dran)
    Wie sind der Druckpunkt der Tasten beim 630? Das wurde noch nicht erwähnt....

Das T630 kann gut gegen das N6310 mithalten. Der Druckpunkt ist sehr gut. Ich wollte mir eigentlich heute ein N*** kaufen, zufällig lag da ein schwarzes T630 rum, und ich muß sagen dass es meiner Meinung nach besser Verarbeitet ist als das T610, die Tasten sind besser zu finden (beim T610 hab ich oft versehentlich die Gespräche weggedrückt), das Display ist eine Wucht, die Software kommt mir wesentlich schneller vor als beim Vorgänger. Der Preis unter 300€, da konnte ich nicht nein sagen..

Zitat

Original geschrieben von brasax

Natürlich zahlt man bei Ebay drauf. Aber es ist trotzdem ein Unterschied ob ich ein neues verkaufe oder ein 3 Wochen altes. Aber darum geht es nicht...

Wenn Du es nicht weiter in gebrauch hattest, und die Spanne von 3 Wochen vernünftig in der Artikelbeschreibung darstellst, sollte das kein Problem sein. Die Ebayer achten mehr auf die "Aufmachung" deines Angebots und auf Bewertungen.