-
Zitat
Original geschrieben von Händler
hätte, hätte, hätte, was wäre wenn...usw
all das hat doch nichts damit zu tun was passiert ist. wenn man vom kaufvertrag zurück treten will, dann muss man dies nicht sagen,
Irgendwie stimmt hier wohl was nicht?
Doch, hat es. Der Händler hat direkt versucht, den Servicelevel bei fast Null zu halten, so wie es hier geschildert wurde. Das mit Ebay hab ich fast überlesen, läßt die Sache in einem anderen Licht erscheinen.... Da scheint jemand nicht zu wissen das man bei E**y immer drauf zahlt, das kann man nicht dem Händler in die Schuhe schieben 
-
Zitat
Original geschrieben von Händler
Sage doch mal, was denkst du eigentlich was der Händler von dir erwartet, ich
Ich sage mal, was man als Kunde bei einem recht teuren Neugerät bei Reklamation verlangen darf:
1. Der Händler nimmt das Gerät zurück, und schickt mir ein neues zu
2. ich einige mich mit dem Händler auf Nachbesserung.
3. Der Kunde tritt vom Kaufvertrag zurück (was in diesem Fall übertrieben ist)
Hätte der Händler keine falsche Angabe wegen der Ersatzlieferung gemacht, hätte sich brasax wahrscheinlich nicht so aufgeregt.
-
Re: Probs mit Händler
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hallo,
habe ein kleines Problem mit einem Händler, dessen Name ich aus Fairness nicht nennen will...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehen kann?
Danke!
brasax
Alles anzeigen
Der Akku war schon bei der Lieferung defekt, und der Händler ist nicht Kulant genug das Gerät gegen ein anderes Neugerät zu tauschen? hop :flop:
Schau mal Ciao vorbei, da gibt es die Möglichkeit Erfahrungen mit speziellen Händlern zu veröffentlichen...vielleicht ist er ja da schon aufgeführt?
-
Ich suche ein preiswertes Nokia 3200, selbstverständlich neu und unbenutzt, deshalb direkt vom Händler. Bitte alles anbieten, ausser Vodafone Geräte
Gruß
Heike
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
such doch mial auf der motoseite nach dem service-center in flensburg. die tauschen dir dein v600. ruf da aber vorher mal an .die nummer findest bei motorola.de. der tausch hat bei mir 3 tage gedauert. die rep. von einem v300 5 tage. länger hat es bei denen noch nie gedauert.
mfg alexderb
Danke für den Tipp, die nette Dame tauscht mir mein Gerät umgehend. Glück gehabt, die anderen Service-Händler reparieren nur, haben einen Rückstand von 8 Tagen, kann also 14 Tage dauern..
-
Hinzu kommt, ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen V600 ist, das ich die Bildgröße nicht ändern kann. Im Multimediamenü gibt es einen extra Menüpunkt dafür, wenn ich diesen Selektiere, passiert nichts. :confused: Ist das ein bekannter Bug, oder liegt das auch an meinem Gerät ?
-
Bei meinem V600 flackert das Display, und bei Gesprächen ist die Sprachqualität schlecht, d.h. mit knacken und hört sich blechern an. Das Gerät ist jetzt 11 Tage bei mir. Es ist mir nicht hingefallen oder sonstiges. O2 macht gar nichts, verweist auf Motorola, und wenn man da anruft ist es unmöglich einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen. Hab momentan auch kein Ersatzgerät da. Gibt es im Ruhrgebiet (DO-BO-Essen)wirklich keinen Motorolasupport? Ich habe keine Lust hohe Portokosten zu bezahlen und Wochenlang ohne Handy zu sein.. ich hoffe das ich das richtige Forum erwischt hab...
-
Mal eine kurze Frage, ich suche für meinen 2. Vertrag ein 3200, jetzt hab ich ein Angebot bekommen, leider ist die Farbe rot, der Verkäufer behauptet es sei kein
D2 Gerät, ich habe allerdings noch kein rotes Handy ohne Branding gesehen. Vorab kann ich es mir nicht ansehen, deshalb meine kurze Frage an Euch Nokia Experten: gibt es freie, ungebrandete rote 3200er ??
Ich leide leider unter einer ausgeprägten D2-Branding Phobie 
-
Zitat
Original geschrieben von madx
PS: Und ist es nicht irgendwie schlecht zum angeben, wenn man D1-Kunde ist und beim Vorführen kommt das das o2-Geblubber?!
Du meinst die 3 sek Anzeige beim Abschalten?
Das ist für mich kein Branding mehr. Mit dem Handy angeben finde ich ziemlich daneben:flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von madx
Ok, danke.
Hat sich inwzischen auch erledigt. Habe das Gerät bei dem Media Markt gekauft, wo der Verkäufer mir versicherte, dasses ungebrandet ist.
Naja, daheim sah ich dann beim Einschalten die Animation...
Aber auf Verpackung oder sonst wo nix davon zu sehen.
Habs dann wieder umgetauscht und wart jetzt auf Amazon.:( [/QUOTE
Na, dann mal viel Glück! Amazon vertreibt des öfteren auch gebrandete Geräte, ohne Ankündigung, weil sich das Branding wie bei O2 fast komplett ausschalten läßt, umtauschen kannst Du es dann trotzdem