-
Re: V600: O2-Software-Branding abschaltbar?
Zitat
Original geschrieben von madx
Kann man eigentlich das O2-Theme`s ausschalten, dass z.B. bei den 02-gebrandeten beim Einschalten und Auschalten kommt und in der Menüleiste?
Ja, Du kannst das O2-Branding (einschließlich des Softkeys) komplett umbelegen, so dass das Branding bis auf eine minimale Ausschaltanimation nicht mehr sichtbar ist.
@mo12+Darkside
Das VF-Gerät kann man nicht mit dem O2-V600-Branding vergleichen
-
Zitat
Original geschrieben von dubidub
Moin Leude, was passiert bei euch, wenn ihr in folgendes Menü geht:
Menü -> Einstellungen -> Telefon -> ?
Bei mir geht das Gerät einfach "raus"... es schließt den Dialog, das Fenster... mit anderen Worten es passiert gar nichts... :mad:
Bei mir funktioniert es einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Test bei Focus
Das SX1 landet bei denen nur auf Platz 18
http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN…mod=335&applsuche_herst=9
Jetzt ist es auf Plastz 17. Dieser Test ist in meinen Augen schwachsinn, es wird wegen der Tastatur abgewertet. Und besser als das N6600 ist es allemal, alleine schon wegen der Größe und MMC-Slot. Das das P900 etwas besser sein soll, trotz Stifteingabe (ich kenne es nicht,gehe nur von den Berichten hier im Forum aus) ist in meinen Augen realistisch. Ist halt nur der Focus, da gibt es bessere Testquellen. 
-
Bei mir war eine deutsche BA dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Was mich wundert ist das man fast täglich ein SX1 im Biete findet wo ihr doch alle so glücklich mit dem Handy seit??Alleine in den letzten 20 Tage gab es 11 Angebote zum Verkauf des SX1 warum auch immer.
Aktzeptiere endlich, dass es auch SX1- Besitzer gibt die im großen und ganzen (trotz der Macken) zufrieden mit ihrem Gerät sind. Und langsam wird es Kindergartenmäßig, wenn Du jedem, der einigermaßen zufrieden ist mit dem Gerät, die rosa-rote Siemensbrille aufsetzt. Es ist halt eine Geschmacksache, und es gibt tatsächlich noch Kunden, die fast keine SW-Abstürze haben, keine Pixelfehler, wo sogar die MMC laufen usw....ja, fast hätte ich es vergessen, wo sogar die Akkulauftzeit nicht optimal, aber erträglich ist...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes
noch nicht ganz!;)
was bedeutet duo vertrag?!
Das Du 2 Verträge hast, also auch 2 mal GG, deshalb die niedrigen Geräte-Lockpreise...
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu ab weil ich es nicht mehr hören kann:
1. Behauptung: Siemens ist es egal wer das Gerät kauft, ob die "Schulhof-Kiddies" oder die Business-Leute, Hauptsache ist, dass es sich verkauft.
2. Der Schulhof benutzt schon lange nicht mehr No***, sondern auch zu hauf Siemens, SE und vor allem Samsung. Motorola ist auch wieder im kommen.
Warum ich das weiß? Ich bin noch am Schulhof.
Und noch eine Anmerkung.
Glaubt ihr wirklich, dass am Schulhof nur Kiddies rumlaufen. Kann sein wenn ihr Leute von 16-20 auch noch als Kiddies einstuft...
Alles anzeigen
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ihr Schüler euch die neuesten Handys erlauben könnt...:D,
Ich habe meine persönlichen Erfahrungen weitergegeben, dass, was ich fast tägl erlebe, wenn ich meine Brötchen verdiene.
-
Ich bin auch zufrieden mit dem SX1, und so langsam kann ich dieses angeblich Schulhof-Image- gelabbere nicht mehr hören (lesen). Diese Zielgruppe fährt auf einen anderen Hersteller ab..
Das sms-getippe klappt mittlerweile auch recht gut+zügig, obwohl ich nicht viele davon schreibe.
MPR3 ist mir wurscht, mir geht es um das große Display , Terminverwaltung und für zwischendurch mal ein paar Schnappschüsse mit der Kamera. Ich hatte bisher nur 2 Abstürze, ansonsten läuft es stabil. Die schlechte Standbyzeit kann ich momentan noch nicht bestätigen, bin noch im Akkutraining, schaffe aber schon 2 Tage bei normaler Nutzung, und bin zuversichtig das es noch etwas besser wird. BT zickt noch etwas rum, funktioniert aber, ich warte nur noch auf die Freigabe der 06 Firmware, die vereinzelt schon zu haben sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Nikolaus
Und genau diese Kompetenz weist eben ein seriöser Shop-Betreiber auf. 
"Da habe ich bei den meisten Shops genau das Gegenteil erfahren dürfen...locken mit sehr guten Preisen, astronomisch Hohe Versandkosten, Lieferverzug, so gut wie keine Erreichbarkeit (support) usw. Das ist mir bei Amazon noch nicht passiert. Da weiß ich, die Ware kommt wirklich, und falls ich Produktanfragen habe, rufe ich halt den Herstellersupport an.
Zitat von Nikolaus
"Daß Amazon unseriös ist, habe ich nicht gesagt. Muß man denn immer das Wort im Munde verdreht bekommen? "
Du hast das schon so geschrieben..siehe folgendes Zitat:
"Original geschrieben von Nikolaus
=> Kauft Euch das Handy lieber bei einem seriösen Händler"
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Meins ist heute angekommen.
Alles bestens...kein Branding etc..
Nur die Deutsche Bedienungsanleitung fehlte aber ansonsten TOP..
Und wie Amazin versprochen in 2 Wochen war es da..
:top:
Datenkabel+ Headset auch dabei?