-
Zitat
Original geschrieben von Nikolaus
=> Kauft Euch das Handy lieber bei einem seriösen Händler.
Warum ist Amazon nicht seriös? Bin da schon länger Kunde, übers Ohr gehauen haben die mich noch nicht. Und was die kompetenz der meisten Shop-Betreiber angeht, möchte ich mich jetzt lieber nicht äussern...:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
hab nachgefragt, sind ungebrandet und mit DataKabel und Headset 
Bei Amazon?? wenn ja :top:
-
Stimmt, Amazon hat es seit heute. jetzt bin ich nur mal gespannt ob die Geräte von T-Mobil sind... leider steht es bei der Produktbeschreibung nicht mehr zwingend dabei
-
Versuch es doch mal im Werbeforum, da sind genug Händler. Ansonsten gibt es im Dortmunder Bereich nicht viele Händler. Und die weingen, die es da gibt, sind extrem teuer
-
zernima
Klasse, da lohnt das warten ja doch. Ich bekomme es dank Gutschen für 459€.Haben die noch was zur Verfügbarkeit gesagt? Ich hatte mit denen kurz vor Weihnachten telefoniert, ist ja doch schon eine Weile her 
-
Re: Siemens SX1 bei amazon / ein paar Fragen
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
Hallo,
hat schon jemand ein SX1 bei amazon bestellt?
Wenn ja, was war alles im Lieferumfang enthalten und wielange
hat die Lieferung gedauert ?
Alles anzeigen
Amazon hat das SX1 erst kurz nach Weihnachten ins Program aufgenommen, eher als Ankündigung. Die liefern erst, wenn die neue Firmware raus ist. Das wurde mir von einem Mitarbeiter telefonisch gesagt, weil sie sonst eine hohe Rücksende Quote befürchten. Amazon liefert, wenn es vorrätig ist, inerhalb von 48 Std. Wie der Lieferumfang aussehen wird, weiß momentan noch nicht mal Amazon, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von samyDe
Also ich finde irgendwie, das das magenta Logo überhaupt nicht passt!
Sticht voll ins Auge!
Die bei T-Mobile wußten auch schon sehr genau, warum Sie das ohne Branding abbilden! Schließlich wollen Sie es auch verkaufen..
Warten wir mal ab wie das VF-SX1 aussehen wird...:D
Waren die ersten Geräte nicht ohne Branding? das würde die Brandingfreien Bilder erklären
-
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Ich muss doch noch mal was sagen..
Was nützt mir ein Shortcut zu VF Live, wenn an der selben Stelle normalerweise ein Menü kommt, bei dem man auf lautlos stellen kann, Tasten sperren, IR oder BT an und ausmachen kann?
Wenn im Originalzustand an der Stelle lediglich eine Verknüpfung zu EINER Funktion wäre, wäre das Branding ja noch zu ertragen, aber was VF sich bei dem T610 gedacht hat, weis ich nicht. Wäre doch ok gewesen, wenn VF Live als erstes im Mehr Menü gestanden hätte oder so.
Gut man bekommt das Gerät auch ungebrandet. Muss dann aber viel Geld bezahlen. Auch wenn man eh bei VF ist/bleiben will. Also telefonieren die Leute mit gebrandetem Phone billiger (weil Phone subventioniert) als die Leute, die sich ein freies kaufen.
Alles anzeigen
Genau das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen sich möglichst oft bei VF-Live einwählen... und der liebe Kunde ärgert sich mit der nächsten Rechnung...viel gespart hat er dann nicht. Und der Otto-Normal-Durchschnittskunde weiß auch nicht wie er das umgehen kann, die sind froh damit telefonieren zu können. Das ist schon ziemlich dreist...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Normale T-D1 User kriegen keine 20 % oder?
Richtig, und Gesprächsguthaben sind Umsatzabhängig...und leider reduziert die T-Mobile nicht allzu schnell die Preise, das kann dauern.