-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hi,
ersteinmal möchte ich Danke für deine Antwort sagen. Außerdem, fühle dich nich persönlich angegriffen, würde ich gern wissen warum bei einer, vielleicht leichten frage für dich, gleich davon ausgegangen wird das ich nicht nach den Preisen gesucht habe? Ich habe nun einmal nicht gefunden. Mir ist klar das es sich viele grade vor Weinachten leicht machen, in diesem Forum anmelden und man nach zwei bis drei beantworteten fragen niXXX mehr von den Usern hört. Dem ist bei mir aber nicht so!!! Deshalb finde ich dein
"Hättest du aber mal selber gucken können."
überflüssig.
Wie bereits aber gesagt, Danke trotzdem!
MFG
Alles anzeigen
Nun, so ganz unberechtigt ist die Kritik nicht. Es nervt wenn ständig diese Frage auftaucht. Warum schaust du nicht mal im Werbeforum vorbei, oder auf den entsprechenden Provider Seiten? Oder schreibst die entsprechenden Stellen mal per Mail an? :confused: Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bist Du irgendwie Mitarbeiter bei Siemens Mobile oder hast nähere Infos?
Was mich mal interessieren würde:
Wie viel Geräte sind denn so durchschnittlich im SWAP-Pool?
Und was wird so alles gemacht, um sicherzustellen das bei den SWAP-Geräten
auch wirklich alle Fehler behoben wurden, bevor sie erneut ausgeliefert werden?
Nee, ich arbeite da nicht. ich hatte nur 2 Geräte hintereinander beim Siemensonlineshop bestellt, und beide waren defekt, daraufhin hatte ich mehrere Gespräche mit der Service-Hotline.
Leider war zum diesem Zeitpunkt der Swap-pool leer, was daran liegen soll, das noch nicht genügend Rückläufer zurück sind. ich deute das mal so, dass die Geräte, die auf Grund des 14 Täg. Rücktrittsrecht retour gehen, überprüft werden und dann im Pool landen. Der Pool müßte mittlerweile prall gefüllt sein...:D
-
Zitat
Original geschrieben von guideres
:confused:
Also ich kann in der Artikelbeschreibung bei Amazon keinen Hinweis auf ein Branding entdecken.
Wenn dem so sein sollte, schreibt Amazon es immer dazu.
guideres
Leider nicht immer, z.B. die SL55 Geräte sind alle gebrandet, und in der Artikelbeschreibung steht nichts davon.
-
Und die Aktion war bis zum 31.12.03 befristet...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also entweder hat das MC60 einen SIM- oder Xtra Lock, Vertragskarten gehen definitiv nicht.
Chris
Oh doch
hab für jemanden eines Gekauft und meine Vertragskarte zum Test eingebaut, und siehe da, es funktionierte.. das selbe Spiel mit 3 anderen D1 Karten, 2 gingen, nur die 3., eine Kombikarte, die läuft nicht, und für die sollte das MC60 sein :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Also seit froh das Ihr das SX-1 günstiger bekommt. In anderen Ländern gibt es gar keine Subvention.
Dafür haben die bedeutend günstigere Tarife als wir..., was mir persönlich lieber ist. Auf subventionierte, verunstaltete Geräte kann ich verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
:eek: Wer bist Du, daß Siemens Dich anruft? :confused: .... 
Ich bin ein normaler Siemens-Online-Shop-Kunde. Und so abwegig ist das nicht, im Gegenteil. Zwecks Softwareoptimierung ist das eigentlich normal bei so einem neuen Gerät, war damals beim SL45 nicht anders..und ausserdem war ich eine der ersten Kunden, die es bekommen haben, da konnte Siemens das noch machen, wie es heute aussieht, wo es fast überall zu kaufen gibt weiß ich nicht, denke mal das es zuviele Rückrufe wären
Es ist schon heftig, was hier manchmal so geantwortet wird, Hauptsache deine Postings erhöhen sich, Gell?:D
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
das deckt sich vielleicht mit der Aussage der D1-Hotline, die mir heute einen Liefertermin "irgendwann im Januar" genannt hat.
Vielleicht braucht das D1-Branding auch noch so lange 
Willi
T-Mobile hat es schon, allerdings für Geschäftskunden. Das mit dem Branding ist aber nur eine Vermutung, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ist es denn sicher, dass im Januar schon ein Upgrade kommt?
Ja, irgendein Siemens-Mensch hat mich wegen der SX1-Softwarebugs angerufen und es mir erzählt. Es soll soweit fertig sein, sie testen noch. Verschiedene andere Siemensquellen sagen das gleiche aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Und ich hoffe, dass mit diesem Software-Update auch die Begrenzung von Diktiergerätaufnahmen auf maximal 2 Minuten Länge und von Videoaufnahmen in hoher Qualität mit Ton auf maximal 1 Minute Länge abgeschafft werden - einen Sinn haben sie jedenfalls nicht!
Gibt es nicht ein Program mit dem man längere Videoaufnahmen mit Ton aufnehmen kann? :confused: