ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Hmmm
wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.
Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Hmmm
wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.
Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ja habs jetzt verstanden;)
Na hatte mich halt gewundert, da ich auf der Startseite oben in der mitte SX1 eingegeben hatte und da die 509 EUR nicht kamen, aber ist ja jetzt auch egal:)
Gruß,
Björn
Da heute noch Weihnachten ist, ist es wirklich egal ![]()
SX1 bei Amazon für 509€... wenn man noch den 50€ Gutschein hat wird es noch interessanter:D
Meine Favoriten sind:
1. SX1 (trotz der vielen Bugs interessanter als das N6600)
2. V300
3. SL55
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Ich will ja nichts sagen aber da kommt noch die Mwst. drauf (dann schon 555,- Euro) + zzgl. Versand -> ergo solltest dann lieber bei z.b. fonez kaufen..
Servus!
Oder lieber für 519€ inklusive Datenkabel und Headset bei mobile-joker.de bestellen, Versandkosten 9€
Für ein Fotohandy/Smartphone ist die Qualität ok. Besser als bei manch anderen Handys. Für Schnappschüsse reicht es, wer mehr möchte sollte eine Digitalkamera kaufen...:D
Mal ne kurze Frage, ist bei Euch die Gesprächslautstärke auch ziemlich leise? (Lautsprecher auf maximal gestellt) in ruhiger Umgebung geht es einigermaßen, z.B während der Autofahrt ist ein Gespräch nicht mehr möglich (ohne Headset,ohne Freisprecheinrichtung, habs als Beifahrerin getestet).
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Der Rep-Service arbeitet auch zwischen den Feiertagen weiter.
Nur leider ist der SX1-Pool leer, nicht ein einziges Gerät auf Lager....:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Waschbaer
ich habe jetzt zur zeit das problem, das ich gar nich mehr in das menu bzw. in die kamera komme!
per direktauswahl kann ich ne sms schreiben!
finde das so langsam beängstigend, dass ich nich mehr in die kamera komme!:(
kennt jemand das problem, bzw. kann mir jemand weiter helfen?:confused:
Versuche mal das Video-Program zu starten, dann auf Schließen/Beenden im Optionsmenü, dann noch mal Kamera, sollte Funktionieren (bei mir zumindestens).
Re: Softwareupdate SX1
ZitatOriginal geschrieben von jamesbondoo7
Ich hoffe nun das es auch in diesem Zeitraum ein verbessertes Sofwareupdate gibt !!
Viele Grüße
Gestern rief mich jemand von Siemens an wegen meiner SW-Bug, er erzählte mir das sie mit der jetzigen neuen Test-SW schon 5 Geräte zerschossen haben... ,hoffen wir mal das Beste für Januar;)