Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Hmmm

wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.

Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ja habs jetzt verstanden;)

Na hatte mich halt gewundert, da ich auf der Startseite oben in der mitte SX1 eingegeben hatte und da die 509 EUR nicht kamen, aber ist ja jetzt auch egal:)

Gruß,
    Björn :D

Da heute noch Weihnachten ist, ist es wirklich egal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Ich will ja nichts sagen aber da kommt noch die Mwst. drauf (dann schon 555,- Euro) + zzgl. Versand -> ergo solltest dann lieber bei z.b. fonez kaufen..

Servus!

Oder lieber für 519€ inklusive Datenkabel und Headset bei mobile-joker.de bestellen, Versandkosten 9€

Mal ne kurze Frage, ist bei Euch die Gesprächslautstärke auch ziemlich leise? (Lautsprecher auf maximal gestellt) in ruhiger Umgebung geht es einigermaßen, z.B während der Autofahrt ist ein Gespräch nicht mehr möglich (ohne Headset,ohne Freisprecheinrichtung, habs als Beifahrerin getestet).

Versuche mal das Video-Program zu starten, dann auf Schließen/Beenden im Optionsmenü, dann noch mal Kamera, sollte Funktionieren (bei mir zumindestens).

Re: Softwareupdate SX1

Zitat

Original geschrieben von jamesbondoo7
    Ich hoffe nun das es auch in diesem Zeitraum ein verbessertes Sofwareupdate gibt !!

Viele Grüße

Gestern rief mich jemand von Siemens an wegen meiner SW-Bug, er erzählte mir das sie mit der jetzigen neuen Test-SW schon 5 Geräte zerschossen haben... ,hoffen wir mal das Beste für Januar;)