-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Seit wann sind R.I.C. und NT-Plus Netzbetreiber/Provider? :confused:
Ist ja ganz was neues 
Ist T-Mobile kein Netzbetreiber?
dann neheme ich alles zurück..:D ok, hier nochmal für Dich: ich habe vergessen zu erwähnen das ich mich auf den rosa Riesen bezogen habe (dachte aber du würdest es auch auch so verstehen):D
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian Holzmann
Also ich denke dass die wohl schon Austauschgeräte auf Lager haben. Wenn dann vielleicht nur wenige aber......
Jedoch steigt Siemens eh immer mehr drauf um nicht gleich zu tauschen, sondern das Gerät einschicken zu lassen. Dann reparieren sie es und man sollte es eigentlich ziemlich schnell wieder zurückbekommen.
Das Gerät gibt es erst seit dem 8.12. zu kaufen, also noch keine 14 Tage. Welcher Kunde ist den so blöd beim 14 tägigen Umtauschrecht ein paar Tage altes Gerät reparieren zu lassen? Viel zu aufwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Hier nochmal auch für dich zum nachlesen:
NT-Plus hat übrigens das gleiche Lieferdatum genannt, T-Mobile ebenfalls, klingt so, als wäre da was dran 
Bei einem Neuvertrag (um den geht es hier) kann man abschließen sobald die Händler die Geräte haben, da muß man nicht auf die Netzbertreiber warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Also zum Defekt kann ich nix sagen.
Aber der Tauschservice von Siemens wurde größtenteils eingestellt, weil den zu viele Ausgenutzt haben. Kratzer im Gehäuse, Handy runtergefallen und kaputt? Egal, der Service tauscht schon, man braucht ja nur eine gute Story.
So traurig das klingt. Du mußt das jetzt eben büßen, daß einige andere den Siemens Service für kostenlos gehalten haben.
Ganz so shlimm ist es nicht. Bei dem SX1 wird es einen Austauschservice geben, nur haben die noch keine Geräte im Austausch.
Lowlander
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten
1. defektes Gerät einschicken mit dem Vermerk das Siemens gegen ein neues Tauschen soll, kann aber 14 Tage dauern
2. defektes Gerät einschicken mit der bitte um Gutschrift z.B. Kreditkarte, und sofort ein neues bestellen, geht am schnellsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
. Aber das alles hilft beim SX1 nichts.
Mich wundert nur,dass die meisten SX1 Besitzer das nicht haben, obwohl sie ihr SX1 schon häufig nutzen.Vielleicht liegt es doch am Gerät+Akku?
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Händler dir 300€:eek: auszahlen? Möcht ich sehn!
Hab ich irgendwo geschrieben das es 300€ sind? Die Handysubventionen liegen bei 150-200 €, mehr dürfte bei Vertragsabschluß nicht drin sein.
-
Re: Re: Empfehlung: http://www.adko.de supergünstig/zuverlässig/schnell
Zitat
Original geschrieben von fredl
Zu wenig selbstkritisch sind, sich nicht oder nicht adäquat für Fehler entschuldigen können; sich über den Kunden stellen, keine Kritik vertragen, ...
Ja, aber es gibt Ausnahmen, diese sehr wenigen Händler haben nicht unbedingt die billigsten Preise, dafür stimmt der Service. Und ein guter Händler beliefert nicht nur die alteingessenen TT´ler einwandfrei, sondern alle.
Ich finde es gut, wenn jemand mehrmals gute Erfahrungen mit einem Shop gemacht hat und dieses hier postet.
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber wie soll das gehen? Wenn ich mir dort ein anderes Handy mit Vertrag besorge und das bei Ebay oder so mit etwas Gewinn verkaufe, reicht das ja noch lange nicht, die etwa 300 Euro zwischen dem SX1 mit bzw. ohne Vertrag auszugleichen.
Habe ja keine Geldruckerei zuhause! Schlie0lich muß das Handy bei O2 ja auch bezahlt werden. Oder meintest Du was anderes?
Es gibt Händler die Dir direkt das Geld auszahlen, ist der schnellere Weg
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Oder sind hier im Forum alle nur Tester oder haben Ihre Handys über andere Wege bezogen?
Werde morgen mal bei Siemens anrufen und fragen, ob es an denen oder an den Ntzbetreibern liegt. Werden sich wahscheinlich gegenseitig die Schuld zuweisen, falls Sie sich überhaupt dazu äußern können oder dürfen!
Schöner Mist!
Man kann es regulär über Siemens kaufen. Siemens gibt offen zu, dass sie es die ersten Wochen exclusiv vertreiben werden, um selbst das meiste daran zu verdienen. Warum schließt du nicht einen Vertrag ab, läßt dir Geld auszahlen und kaufst es dir?
-
Da ich heute auch wieder eines erwarte, hab ich mal bei USP wegen der Akkuleistung nachgefragt, der Akku hält bei einigen 2-3 Tage, trotz guter Nutzung.