ZitatOriginal geschrieben von Jet
egal... WENN es ein V600 ist erwarte ich hier fotos![]()
![]()
![]()
![]()
und einige andere sicher auch
Jet
Interessanter wäre die Quelle, wo er es her hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jet
egal... WENN es ein V600 ist erwarte ich hier fotos![]()
![]()
![]()
![]()
und einige andere sicher auch
Jet
Interessanter wäre die Quelle, wo er es her hat....
ZitatOriginal geschrieben von gidop
Einer aus meiner Klasse hatte heute das neue v600 bei sich konnte es für 1 minute in meiner Hand halten geiles ding sag ich da nur!
Und wo bitte hat er es her?
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Jungs, dieses Jahr wird es nur die SX1 über my-Siemens geben.
Ab Januar wird es dann vielleicht über die Distributoren ausgeliefert und dann bei den TT-Händler erhältlich sein.
Das SX1 hat wohl mom auch noch einige Bugs.
Das mit den Bugs ist selbst der Siemens-Bestellhotline bekannt,die offen zugeben, dass sie das Datenkabel zwecks SW-Update aus diesem Grunde mitliefern, ab Januar mit eintreffen der neuen SW wird es dass Bundle nicht mehr geben. Vertriebsfreigabe für den freien Handel soll, wie du schon geschrieben hast, wirklich erst ab Januar sein (quelle: ebenfalls die Siemensbestellhotline)
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Ich hab seit heute für ein paar Tage im Mediamarkt Potsdam zu tun.
Dort bekommt man jetzt die Xelibri 2 und 4 ohne Vertrag für jeweils € 59,00 (wenn ich es richtig gesehen habe).
Kann in anderen Märkten auch sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Im Bochumer MM kennen die die Dinger noch nicht mal, schade, wollte mir da eines kaufen :flop:
Den Punkt mit der Wertminderung finde ich interessanter, hoffentlich müßen wir Rücksender jetzt nicht noch drauf zahlen.
Ich habe schon mal etwas zurückgeschickt bei Siemens, auch unfrei mit dem DHL-Ticket, keine Probleme.
Siemens braucht nur endlos lange für die Gutschriften, nach 8 Wochen endlich der Bescheid per Post, auf meiner Kreditkarte wird es nochmal 4 Wochen dauern bis ich es wieder hab (die haben mir das falsche Kabel geschickt). Auf die 639€ möchte ich nicht so lange warten.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
lange lieferzeiten?? ach ja, bei dir kam das mal vor. hast du da nicht eine cds-11 und eine ICT-14 als Bonus bekommen, weil du zu lange auf den Artikel gewartet hast?
Täusche ich mich da vielleicht?
Nein, da täuscht du dich leider oder verwechselst mich mit einer anderen Kundin.Ich habe häufig den Eindruck das du Kritik als Angriff siehst, und so ist das von meiner Seite her nicht gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Wir haben Stammkunden hier im TT, die bestellen sogar kurz per sms, oder schnell per telefon, klappt alles wunderbar.
Ich habe mich oft gefragt, wie man bei Dir bestellen+bezahlen muß, um auch zu dieser glücklichen Kundschaft zu gehören. Ich denke mal das Hauptproblem sind deine langen Lieferzeiten, so innerhalb von 3-5 Tagen wären aktzeptabel.
Wenn das geregelt ist, regt sich auch keiner mehr über die schlechte Erreichbarkeit auf. Es gibt hier eine Händler der schickt alles, was bis 16 Uhr bestellt ist noch am gleichen Tag raus, könnt ihr das nicht auch anbieten?
Re: Wahrscheinlich
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
war die Liefermenge schon wieder vorbestellt <g>.
Man konnte das V600 ka jaufen.
Meinst Du die Aston-Martin Edition?
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Wie? Vernichtendes Urteil nur aufgrund des exorbitant hohen Preises? Oder gibt es noch etwas an dem Gerät auszusetzen?
Ja, etliche Softwareabstürze, farbloses Display, Akkudeckel, keine Minispeicherkarte im Lieferumfang (sogar das 6600 hat das!), ansonsten ist es ein gutes Gerät. Ich hätte es trotz dieser Mängel behalten, aber nicht bei dem hohen Anschaffungspreis. Ich bin kein Kunde der alles um jeden Preis billig haben möchte, bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das bekommst du auch 200€ günstiger, der Shop ist etwas überteuert