Wie ist die Größe im vergleich zum 6600? Im Testbericht steht als Kritikpunkt dass das SX1 schwer+klobig sein soll
Beiträge von Diera
-
-
Leider werden die Bilder nicht angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2k4
soviel dazu erstma
das mit den kopfhören glaub ich nicht ! eher mit dem usb kabel! aber alles gerüchte....Als ich mein SX1 heute bestellt habe wurde mir diese Auskunft von der Siemensmitarbeiterin gegeben. Habe gerade die selbe Aussage im Xonio Chat gelesen, also scheine nicht nur ich diese Auskunft bekommen zu haben
-
Und ab Januar ohne Headset+USB-Kabel, da lohnt das warten nicht bis es günstiger wird.
-
Troll2002
wie ist die Gesprächsqualität? Mit Echo oder Rauschen? -
Re: Re: SX1 Test
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich meinte, von welchem Händler... ausserdem weiß ich nichts von Leuten, die heute eines bekommen hätten (woher weisst du das denn?). Ist ja jetzt auch zweitrangig, wir wollen diesen Thread nun nicht weiter Richtung OT treiben.
Wir können uns doch alle freuen, wenn das Gerät wirklich nun endlich verfügbar ist und jemand einen vernünftigen Testbericht schreibt...Du kannst das Gerät direkt bei Siemens bestellen, die haben genug auf Lager. Ab Januar werden erst die anderen Händler beliefert. Die ersten Handys werden mit einem USB Kabel ausgeliefert.Meins kommt Freitag, bin mal gesannt
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
ich glaube er meinte damit noch das V525
Aha, also besteht doch noch Hoffnung..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
wer? Gollum?:Dzum Thema:
jedoch, es käme erst anfang Januar, weil das V500 jetzt gerade neu sei.
Seit wann ist das V500 raus??
-
Zitat
Original geschrieben von SSamurai
Motorola hat wirklich shit gebaut... Alle Leute wollen meistens vor Xmas neues Handy kaufen... die wenigen die sich für Motorola entschieden haben werden wohl was anderes holen mussen...Aha, darf man Fragen warum Motorola deiner Meinung nach "shit" gebaut hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Also ich habe ja ein 6600 das werde ich verkaufen von dann kann ich mir erst mein v600 leisten. Ich habe es selber ja nicht geglaubt aber er hat mir versicher das er die teile jetzt zuhause hat. Mein problem ist das ich es mir immoment nicht leisten kann. Wie gesagt ich kann gerne eins für euch bestellen. Wenn ihr warten wollt dann müsst ihr euch bis mitte ende des monat gedulden.Bis dahin sind die Geräte höchstwahrscheinlich schon überall zu haben, nur knapp 100€ günstiger....warum nennst du uns nicht deinen Lieferanten, es sollte doch möglich sein die Geräte dort persönlich abzuholen, oder?