ZitatOriginal geschrieben von Sindor
ich habe selber noch keins. Aber wiegesagt mein lieferrant hat die
Und warum bietest du es dann zum Verkauf an? Dein "lieferant" kann die Geräte ins Werbeforum setzen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
ich habe selber noch keins. Aber wiegesagt mein lieferrant hat die
Und warum bietest du es dann zum Verkauf an? Dein "lieferant" kann die Geräte ins Werbeforum setzen, oder?
Re: V300
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bei T-Mobile liegen genug auf Lager, also kann man es beim T-Punkt kaufen. .
Leider nicht, zumindestens im Ruhrgebiet, war in mehreren T-Punkten und habe kein V300 bekommen.
Re: E700 Datenkabel...
ZitatOriginal geschrieben von mario_lack
Hallo,
da ja die neue software von samsung nicht per infrarot funktioniert (zum syncronisieren) wollte ich mir jetzt dieses Kabel bei ebay bestellen:
Gruß Mario
Stimmt das wirklich? ich versuche schon seit Tagen verzweifelt mein E700 per Irda zu connecten (natürlich ohne Erfolg) und ich habe hier zwar einige Tipps bekommen, die mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben...
Gibt es noch irgendwo die alte SW?
Gruß
Heike
Ich suche wirklich dringend ein Datenkabel für das E700 zur Selbstabholung im Bereich Bochum, Witten, Hattingen, Dortmund
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Klappt alles wunderbar. Vielleicht solltest du mal die Irda-Einstellungen in der Systemsteuerung durchschauen. Vielleicht ist die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt.
Hallo,
ich habe die Geschwindigkeit schon minimal eingestellt, bringt leider nichts (habe es auch im Bios von fast auf slow gestellt).
XP will jedesmal wenn ich den Port am E700 aktiviere einen Treiber für das Handy einrichten, kann da der Fehler liegen?`
Danke schon mal für Eure Hilfe ![]()
Gruß
Heike
Ja, habe die Ports getestet, leider wird IrdA nicht von der Software erkannt. Habe soagr meinen Tekram U10 rausgekrammt und installiert, funktioniert auch nicht. Handy wird in der Taskleiste per IrDa angezeigt, aber das Programm bleibt Offline ![]()
Die Systemsteuerung zeigt den Irda-Kontroller als richtig eingerichtet an, daran scheint es nicht zu liegen ?
Zumal das Handy (das 2. mittlerweile) die Verbindung nach knapp 1 Minute unterbricht. Ich verzweifel langsam, zumal ich ab Sonntag nur noch per Handy online gehen kann für die nächsten 3 Wochen.
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe, folgendes Problem: ich möchte mein E700 (freies Gerät) mit meinem Dell Notebook via IrdA verbinden. In der Taskleiste (xp)wird das Handy gefunden/ Angezeigt, mit der Easy-Studio-Software über den pims-Datei-Einstellungen wird mir kein IrdA zur Auswahl angezeigt, nur COM-Anschlüße.
Egal wie oft ich es versuche, das Programm bleibt offline, und der Irda-Port des Handys schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was mache ich falsch?
Gruß
Heike
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Kannst Du doch per Versand bestellen wenn Du weißt was Du willst! Seriöse Händler gibt es doch hier genug
Ja, habe aber schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt, und bei den wirklich seriösen ist es zu teuer, sonst hätte ich dort bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Handys bei MM & Co zeigen/vorführen lasse und diese dann beim Stammdealer kaufe wo ich 100% weiß das diese Geräte noch nie eingeschaltet wurden. Ist zwar auch nicht die feine engl. Art, aber was soll man machen![]()
Das kann man leider nur machen wenn man einen Händler in der Nähe hat (bei uns gibt es dann nur noch Karstadt und E&P, und die haben astronomische Preise)
Stehe da morgen direkt auf der Matte, und werde auf einen "versiegelten" Karton bestehen.
benny bennz
ich vergleich das mal mit einem Neuwagen, wenn der bei Abholung eine bestimmte KM-Zahl auf dem Tacho hat, ist er kein Neuwagen mehr einige Euros weinger Wert, würdest Du auch den vollen Preis zahlen wollen?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Verstehe ich jetzt von der Syntax her nicht, aber was ich mich frage, ist, ob der nächste Kunde dann dieses E700 als "neues" E700 bekommt und der Threadersteller evtl. auch so an das von ihm beanstandete Gerät gekommen ist? Oder muß MM die dann als gebraucht kennzeichnen?
MM muß in der Artikelberschreibung daraufhinweisen das es gebraucht ist, meistens läuft das unter "Austellungsstück", war in meinem Fall nicht so.
Gruß
Heike