-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Beim "BlödiaMarkt"wird Dir alles umgetauscht,oder zurück genommen,ausser Du hast es beschädigt.Also umtauschen,das Du ein Tauschgerät bekommst,ist doch eigentlich normal!Kunde A tauscht mit Kunde B ,oderC?
Na ja, für den Preis erwarte ich schon ein Neugerät.Die Verkäufer dort sind nicht gerade Kundenorientiert eingestellt, deshalb meine Befrürchtung wegen des problematischen Tausches..
-
Icfh hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben. War heute beim Media Markt im Ruhrpark wegen dem E700. Gesehen und gekauft. Leider muß man erst zur Kasse, bezahlen und dann erst gibt es das Handy. Als ich den Karton entgegen genommen habe, ist mir schon aufgefallen dass das Siegel geöffnet war, ich dachte die hätten wie immer alles vorab auf vollständigkeit kontrolliert.Klebefolien waren auch drauf, Handbücher, Headset originalverpackt, bis auf die fehlende Irda-Klebefolie (Dank Johns Anleitung bin ich erst stutzig geworden). Der Gesprächstimer zeigt eine Abgehende Gesprächszeit von 1:07:58 an, was nicht von mir ist. Leider hatte ich gerade erst Zeit das Handy genauer zu prüfen, sonst hätte ich es direkt zurück gebracht. Wie stehen meine Chancen, dass das Gerät ausgetauscht wird? Ich hoffe ich muß nicht auf meinen nächsten Einzelverbindungsnachweis warten, um zu beweisen das ich ein gebrauchtes Gerät bekommen habe?
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
der connect-shop in Bochum auf der Kortumstr118(direkt neben den eplus Laden) macht gute preise einfach mal reinschauen
Hat dieser Shop eine größere Auswahl, oder nur Nokia?Haben die eine Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von Trefies
Sorry für meine Unwissenheit.. aber wie kann ein solcher Dispayfehler behoben werden? Ist dies nur "hardware-technisch" möglich.. oder könnte dies durch eine Software-Update (sollte denn in naher Zukunft eines möglich sein) repariert werden..?
Danke u Gruß
Trefies
Leider nur durch Displayaustausch.
-
Re: Gluabt ihr dass dieses Angebot seriös ist , bitte anschauen
Zitat
Original geschrieben von flep15
Also ich habe durch ein auktionshaus einen verkäufer von nokia handys kennen gelernt (nicht ebay) und der bietet mir ein 6600 zu einem sauggünstigen Preis an und will per nachnahme verschicken , wohnt auch in hamburg und spricht richtig deutsch nicht wie verschiedene andere verkäufer und klingt seriös , jetzt nur meine frage habe angst dass der mir so ein dummy schickt und dass ich es erst nachdem ich das paket beim postmann bezahlt habe merke , sagt zwar es wàren orginal Gerät und mit deutscher Software , aber glaubt ihr das könnte mir passieren??
hast Du mal überlegt warum er Dir keine Abholung angeboten hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Also ich habe vor 2 monaten bei ebay für 500 euro ein v600 gekauft. Der händler hat mir gesagt das er schon 6 v600 habe. Fazit ich habe geboten und den zuschlag bekommen nur das prob war das er das hady nur mehr vorrätig hatte. nun hat er mich letzt woch angeschriebn und gesagt das er die teile 17.11.03 wieder rein bekommt. Bis heute hat er sich noch nicht wieder gemeldet.
? Hast Du nun eines oder nicht? werde aus deinem Beitrag nicht schlau (kann mir nicht vorstellen das Du schon eins hast). Falls nicht, bin ich mal gespannt ob Du überhaupt eines bekommen wirst...
P.S. Lt Motorola wird es nicht vor Mitte Dezember kommen, genauer Termin nicht bekannt
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Diese Frage möchte ich nicht beantworten müssen! Definitiv nicht!
Und: Klar sind 20% nicht wenig, aber zum einen kann man das nicht mathematisch betrachten (80% wären immerhin das vierfache, also mathematisch eindeutige Sache...)zum anderen: selbst bei 5 zu 95% wird die Aufgabe philosophisch und ethisch nicht weniger schwer zu lösen 
Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Dito :mad:
Was ich auch besonders schlimm finde ist, dass sich diese "Leute" nicht als für krank befinden und versuchen, sich in diesem Gruppen selber zu helfen, sondern dass diese Gruppen wirklich zum Erfahrungs- und Tipaustausch fungieren und diese auch noch offen für ihre "Rechte" kämpfen
.
Was ich besonders in dem Bericht wiederlich fand, waren die ganze abartigen Zitate bezüglich der Praktiken und der Vorlieben - da fehlen einem echt die Worte.
Nun, hetero oder Homos und was es sonst noch so gibt sehen sich auch nicht als krank an. Ich will damit nicht sagen das ich Pädos als normal empfinde. Ich befürchte nur (habe mal in einer entsprechenden Einrichtung gearbeitet) das der Trieb da ist und sich nicht umpoolen/ therapieren läßt. Eine Therapie hilft nur den Trieb zu unterdrücken, und deshalb sehe ich diese Wesen als Tickende Zeitbomben an. Der Gesetztgeber muß endlich einen Weg finden, uns und unsere Kinder vor diesen Menschen zu schützen.
Solange sie aber als arme, kranke Opfer angesehen werden, wird sich nichts ändern.
Ich bin seit 5 Monaten selbst Mutter und seit ich gelesen habe das ein 4 Monate altes Baby vergewaltigt wurde (ist an den verletzungen verstorben) habe ich keine Toleranz mehr gegenüber Pädos.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
hi
hat schon jemand bei
http://www.factory-2-you.de
bestellt ich wollte mal wissen wie lange es dauert bis die das geld abbuchen wenn man per lastschrift bestellt
Jau, Lastschrift machen die erst, wenn du dort schon mind. 3 mal was bestellt hast (Auskunft der Hotline) die schicken per NN raus, dafür liefern die sehr zügig (was leider nicht mehr selbstverständlich ist)
Gruß
Heike
-
Nokia 6600
Klasse, ich bin begeistert, Lieferung nach 20 Stunden eingetroffen :top:
Ich habe leider einen winzigen roten Pixel auf dem Display, werde ich bei Gelegenheit reparieren lassen, es stört nur wenn der Hintergrund weiß ist,dachte es wäre schlimmer. Gehört die 32MB Karte mit zum normalen Lieferumfang, oder ist es eine extra Zugabe für die ersten Serie?
Gruß
Heike