Beiträge von Diera

So, nun ist es bestellt, hoffe und zittere das meins ok ist. Ich weiß, lieber direkt persönlich kaufen, aber bei Karstadt und MM zahle ich 200€ mehr, dann doch lieber Lotterie spielen...

Ich finde das eine Reperaturzeit von ca 14 Tage für ein Gerät, welchem mal gerade 6 Minuten telefoniert wurde, bis irgend ein Fehler auftritt zu lange ist.

Gerade bei den oberen Preiskassen könnte Nokia einen Austausch Service anbieten

Gruß

Heike

Zitat

Original geschrieben von BrunoBanani
    @dieran
    diese Aussage ist definitiv falsch.
    hierbei kommt es natürlich auch auf die fragestellung an, aber wir tauschen die geräte, welche die erforderlichen kriterien erfüllen auf jeden fall aus.

Sehr gut, dann bestelle ich jetzt. Hatte genau diesen Fall an der Hotline geschildert (erst überprüfen,wenn ok,dann erst telefonieren :-))weil ich hier von den Pixelfehlern gelesen habe.

Re: Nokia 6600 Pixelfehler. Bitte prüfen

EDIT by SG: Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgängerpostings, danke!

Komisch, wollte es bei Euch heute kaufen, aber Eure Hotline hat mir gesagt, dass ihr die Geräte auf gar keinen Fall tauscht, sondern zur Reperatur einschickt, und das kann bei Nokia einige Wochen dauern...

Re: Wert eines SL 45

Zitat

Original geschrieben von kuba
    hallo, was kann ich wohl für ein gebrauchte SL 45 bekommen?

Das kommt auf das Alter und Zustand + Zubehör an. Oder bei E***y mal nachschauen

Gruß

Heike

Zitat

Original geschrieben von n6600
    factory2you versteigert die dinger auch bei ebay für 468,50€ siehe hier

Oder dem Forum etwas gutes tun, und es per Link bei Amazon für 489@ kaufen, die tauschen sogar die Geräte bei defekt aus (wenn es innerhalb einer Frist ist)

Zitat

Original geschrieben von alexderb
    wie jetzt? die erinnerung an verpaßte anrufe oder sms auf demV300 schweift vom thema ab?

Es geht hier um das V300, und nicht um irgendwelche Siemens und Quittungsfunktionen von sms und updates. Habe jetzt keine Lust das alles zu editieren.