Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    habe heute mit vodafon telefoniert und die wissen nichts von einem v600. Ich bin der meinen das das handy erst ende 2003 auf dem markt kommt. Toll Mototola

Vermute mal, das liegt daran, dass sie erst ihre verunstalteten V525 loswerden wollen...

Das der Auslieferungstermin bis in den Dezember hinein verlegt wurde ist doch schon etwas länger Bekannt (ein hier sehr bekannter und zuverlässiger Händler hat nach RR mit seinen Quellen schon vor 8 Tagen berichtet das es erst Mitte Dezember rauskommen soll, angeblich wegen tech. Probleme), nur will das (verständlicherweise) kaum jemand wahrhaben. Der Hellomoto -Shop erzählt immer noch das es Anfang Nov rauskommt, man kann es noch nicht mal bei denen vorbestellen, ich denke, das sagt einiges. Ich kann es aber auch kaum abwarten

Gruß

Heike

Zitat

Original geschrieben von Maecks
    dann seh ich aber das die Nachricht nicht empfangen wurde...was bei Motos nicht der Fall ist ;) Was ich damit sagen will, ist es gibt nunmal Nachrichten wo es wichtig ist zu wissen ob angekommen oder nicht... :)

Ich sehe es mehr als eine Quittung Seitens deines Providers, das er die Mail weitergeleitet hat.Was der Empfängerprovider macht (techn. Störrung, Handy aus, TC-Karte) ist eine andere Sache. Ich habe das mit einem Bekannten getestet, und ich glaube nicht, dass es an meinem damaligem S300 oder an seinem Nokia 6210 lag.

Gruß

Zitat

wb Kaske :)

Statusberichte schön und gut, daran siehst Du aber noch nicht ob die Nachricht auch angekommen ist, hier besteht bei Moto eindeutig noch Verbesserungsbedarf...andere Geräte können dies schon seit Jahren ;)

Mit den Sendeberichten ist es ähnlich. Was nützt es Dir, wenn die sms doch nicht empfangen wurde weil z.B. das Handy aus ist? Ich denke das ist eher ein Netztechnisches Problem

Gruß

Heike

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich überlege, ob ich anstatt dem V300 ein V525 nehme. Zwar hat es das etwas schlechtere Display, aber in Sachen Auflösung, Farbenvielfalt und so tuen sie sich nichts, nur eben, dass das V300 in der Sonne besser lesbar ist.
    Und das Vodafone-Logo wird schon nicht so schlimm sein, hoffe man kann es wie bei T-Mobile-V300-Branding einfach abkratzen bzw. die Software simpel deaktivieren, solange Vodafone dem Gerät nicht einfach ein typisches Nokia Menü wie beim Sagem My-X6 zugelegt hat, weil sie zu blöd sind da durch zu finden...achja... :D

Bist du sicher das VF das Menü-icons nicht auf 3 Farben reduziert hat, wie beim T610? da tun einem die Augen weh :mad:

Zitat

Original geschrieben von burny421
    V600 hat noch Bluetooth und VideoPlayback und Wechselcover, und das Design ist anders als beim V300. Und es wird teurer sein. Aber keins kann Videos aufnehmen. Mann kann sie nur anschauen, und auch das erst, wenn man sie komplett runtergeladen hat, also kein Streaming. Und wo ist das Problem mit mp3 Ringtones? Die V300 Besitzer haben ja nix negatives darüber berichtet... funzt einfach. Beim V300 kann man sie am einfachsten per Mail aufs Handy bekommen, nur das dann da die Größe auf 64k beschränkt ist. Beim V600 wird das per Bluetooth wohl kein Problem sein, und wenn man n Datenkabel hat, dann ist auch gut.

grüße.

Zumal man beim V300 die Bilder und Klingeltöne wunderbar mit dem Datenkabel syn. kann.... dann ist mehr als 64k drin (sobald die Software raus ist..)

Zitat

Original geschrieben von f!lz
    Wenn ich jetzt das V300 mit dem V525 und dem V600 vergleiche, welches ist denn davon besser? Mit Nokia verglichen, wäre das V300 ein Nokia 3650, das V525/600 ein Nokia 7250i? Also wäre das V300 schlechter als die anderen beiden? Ich frage das, weil ich mich nicht mit Motorola auskenne. Hab bisher nur Nokia Handys gehabt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:)

Wenn Du unbedingt blinkenden Ring mit Metallgehäuse+BT+irda brauchst, dann das V600. Wenn du nur telefonieren möchtest, Datenverbindung mit Kabel ausreicht, dann das V300.

Da ich eine starke Abneigung gegen die von Vodafone gebrandeten Geräte habe, rate ich generell vom V525 ab. Das V500 hat das schlechtere Dispaly von den drei Geräten, ansonsten wie die beiden anderen, lese dir bitte die 2 Threads dazu durch, da wirst du noch einiges anderes zu dem Thema finden :D

Gruß

Heike

Zitat

@ Diera wo denn...?...ich find nix

:

Kontakt anlegen, im Telefon speichern,Nr. hinzufügen wählen, 2. Nr eingeben, Kategorie wählen, speichern (hab ich ebenfalls imTelfonspeicher getan)

Telefonbuch auswählen, Eintrag suchen, nach unten scrollen und die 2 Nr werden angezeigt. Mußte auch erst suchen bis ich das raus hatte :D

Gruß

Heike

Zitat

Jetzt muß ich mich die nächsten Tage erstmal etwas damit befassen ums zu begreifen...eins muß ich aber schon bemängeln...bei den Kontakten läßt sich nur jeweils eine Nummer, eMail Adresse zuordnen außerdem bleiben Zusatzinfos wie Adresse komplett außenvor...zum Glück nutz ich das V300 nur als Zweithandy da fällt das nicht so schwer ins Gewicht...

Man kann 2 Nr. pro Kontakt speichern