Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ach verdammt, da sind mir doch die knapp 50€ Aufpreis gegenüber einem gebrauchten T610 egal. Das V300 wird mein neues Handy, basta.
    Die 8 Zeilen bei den SMS sind ja der Hammer, und das ITap kann man sich sicher auch gewöhnen.

Die Auflösung sieht auch sehr gut aus (auch wenn es IMHO an das GX20-Display nicht rankommt). Und solange das T-Mobila-Gerät mit meiner Vodafone-Karte läuft soll mir das Branding auch egal sein.

jetzt muss ich nur noch meine beiden "alten" Handys loswerden und nen guten Shop finden :D

Zur Zeit nur in größeren T-Punkten, die anderen Shops ab Montag. Klarer Vorteil gegenüber dem T610 ist das simsen, wenn man sich an Itap gewöhnt hat (finde ich sogar besser) beim T610 ist die SW sehr langsam beim sms schreiben.Und obwohl ich keine großen Hände habe, hatte ich bei der Anrufannahme meistens probleme mit den kleinen, schmalen Tasten beim T610. Ich bereue es nicht meins gegen das V300 getauscht zu haben

Zitat

Also GX20 ist meiner Meinung nach besser als jedes PDA-Display.
    Aber was du sagst, klingt gut. Bekommt man das Gerät irgenwo ohne sämtliche Brandings? Hat das SMS-System ein Zählwerk?

Ohne Branding eventuell im Motorola-Shop. Das D1 Branding ist harmlos,kein vergleich zu den "kastrierten" D2-Geräten.Ein SMS-Zähler hat es. Wie man weiter oben lesen kann, war ich auch erst sehr skeptisch was das V300 angeht. ich würde einfach mal in einen T-Punkt gehen und es mir anschauen oder vorführen lasssen.

Zitat

Ich finde auf den Fotos sieht das Display immer ein wenig blass aus. Täuscht der Eindruck? Mit welchen Displays ist es zu vergleichen? Kommt es vieleicht sogar an das GX20 ran?

Ich habe noch nichts besseres gesehen, weder bei Samsung noch bei Nokia, das GX20 kenne ich nicht.
    Das mit der blässe kann ich nicht bestätigen, knallbunte Farben. Einfach nur Top:top:

Ich habe es mir gerade gekauft. Mußte allerdings in die Nachbarstadt, weil der T-Punkt bei uns es noch nicht verkauft, angeblich darf er es vor Montag nicht?

Letzte Woche habe ich das V300 als Dummy gesehen, und es ist kein Vergleich zum Originalgerät. Das Blau ist schön, das Gehäuse ist auch auf der Oberschale gummiert, dadurch fühlt es toll an. Verarbeitung ist klasse, Menü und sonstige SW wie Kaske es geschrieben hat, fast perfekt.

Kleiner Minuspunkt:es wirkt recht kompakt.Preis-Leistungsverhältnis ist echt
    :top:

Gruß

Heike

Hallo,
    irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...(V300-V600-E700). Das Blau vom V300 finde ich abschreckend, aber es soll ja bald andere Cover geben, weiß jemand schon etwas über die Farben?

BT und irda brauche ich auch nicht so unbedingt,zumal das Datenkabel recht günstig ist. Da das V300 bald im Prepaid angeboten wird, mache ich mir sorgen, ob es nicht eine Abwertung des Gerätes ist (mindere Qualität?)

Würdet ihr zusammengefaßt sagen, wenn man auf BT+Irda+Metallgehäuse verzichten kann, dass das V300 eine vernünftige Alternative zum v600 ist (200€ günstiger)??

Achtung: Lieferung Anfang bis Mitte November.Das bedeutet. er hat sie vorbestellt und wird erst beliefert, wenn das V600 offiziell auf dem Markt ist...

Gruß

Heike

Hallo,
    habe gerade bei Moti angerufen, die Dame sagte mir dass es das V500 nicht in Deutschland geben soll, da D2 es exclusiv verkaufen wird (als V525). Da ich bei diesen Live Geräten mit dem schlimmsten verstümmelungen rechne, kommt es nicht in Frage. Hat jemand (hoffentlich) andere Info´s? Die Dame wirkte etwas unsicher, kannte sich nicht so gut aus..

Bevor gemeckert wird: über die Suche habe ich speziel zu meiner Frage nix gefunden!

Gruß

Heike