Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Ja dann hast Du auch ein T-Branding drauf, fällt aber kaum ins Auge und die Oberfläche kannst Du wieder vollkommen auf NORMAL umstellen :top:

• Also ohne Vertrag bekommst du es bei diversen I-Händlern bereits viel günstiger.
    Das Branding ist minimal, hatte ich aber schon beschrieben. Man kann alle Einstellungen des eigenen Providers durchführen. Es bleibt dann halt das T-Logo anstelle des Wap-Browser Logo.
    Hat aber keinerlei Funktionsbeeinträchtigung zur Folge ;)
    Logo unterhalb der Tastatur ist nur geklebt ;) hab´s gerade entfernt

HIER einige Fotos. Interessant finde ich, dass das vorherige Menü als eine Art Wasserzeichen im Hintergrund verbleibt. Habe auch ein beispiel für iTap dabei, wo ein Wort vorgeschalgen wird und die nicht geschriebenen Buchstaben etwas heller dargestellt sind. Alles in allem finde ich die ganze otische Menürealisierung sehr gelungen. (Sorry, Fotos leicht verwackelt, Blitz aus)

• gibts auch was anderes als I-Händler in Deutschland (Lörrach) wo ich vorbei schauen kann und es dann gleich mitnehmen ???

• Keine Ahnung, die Händler haben ja auch irgendwo ihren Sitz. Wie das in deiner Ecke aussieht weiß ich jetzt nicht. Probiere es doch im T-Punkt oder bei einemTT-User, der in der Nähe wohnt aus und bestelle es dann im Netz. Liegt natürlich bei dir, wieviel du ausgeben willst, d.h. du kannst natürlich auch im T-Punkt kaufen ;)

• Das T-Mobile unter der Tastatur hab ich mitm fingernagel abgekriegt, ist nur so ne ARt Aufkleber. ich kanns aber nicht weiteremfpehlen, leider ist auch ein wenig vom Lack abgegangen. Sieht jetzt leider etwas besch...en aus

• Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    Das T-Mobile unter der Tastatur hab ich mitm fingernagel abgekriegt, ist nur so ne ARt Aufkleber. ich kanns aber nicht weiteremfpehlen, leider ist auch ein wenig vom Lack abgegangen. Sieht jetzt leider etwas besch...en aus

:eek: Hast du Spezialkleber gehabt? Bei mir gings auch leicht ab und keinerlei Lackbeschädigung, es fiel mir fast entgegen :D

• Ich finde auf den Fotos sieht das Display immer ein wenig blass aus. Täuscht der Eindruck? Mit welchen Displays ist es zu vergleichen? Kommt es vieleicht sogar an das GX20 ran?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich finde auf den Fotos sieht das Display immer ein wenig blass aus. Täuscht der Eindruck? Mit welchen Displays ist es zu vergleichen? Kommt es vieleicht sogar an das GX20 ran?

Ich habe noch nichts besseres gesehen, weder bei Samsung noch bei Nokia, das GX20 kenne ich nicht.
    Das mit der blässe kann ich nicht bestätigen, knallbunte Farben. Einfach nur Top:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!