Beiträge von c0ldy

    Ok hast recht, dort steht d750i


    wieso könnt ihr nich solche wichtigen sachen genau gleich wie den adneren text schreiben. ich überles des sonst immer so schnell. und am ende schreib ich nur müll.


    Gut des passiert mir sowieso immer =).


    Aber dann stimmt es Trotzdem das es durch den Netbetreiber untersagt wird !


    mfg
    c0ldy

    Also Updates werden im Swisscom-Shop aufgegeben oder direkt zu SE Schweiz shcicken. wobei man dort die rechnung beilegen muss.


    in beiden fällen wird bei einem Swisscom/VF K750i auf wieder so eine firmware von SE draufgeladen.


    Ausser, eben man hat so en schreiben von Swisscom, dat man sich ein normales draufladen darf.


    Ich selber habe mich entschlossen nich vom VF-Software auf das normale K750i Menü zu welchseln.


    Grund.
    1. Mein nächstes Natel wird UMTS sein und bei SWISSCOM. dort gibts auch in Zukunft sowieso nur noch VF-Live. also kann ich mich schonmal drann gewöhnen
    2. Habe ich mir das Portal-Pack aktivieren lassen, für 5.- /monat. damit kann ich über bluewin-mail-konto/VF-Live protal, so viel downloaden wie ich will via mail.
    ------------------------


    Was das VF-Firmware upgrade angeht, dies habe ich nocht nicht updaten lassen.
    Weis jetzt auch nimmer ob, die es schon für Swisscom freigegeben haben


    mfg
    c0ldy

    Also, ich habe mein K750i bei einem Freien Händler in der Schweiz gekauft.


    Ja genau bei mobile........bla bla.


    Dort ist es in der tat so, das ich mein Natel entweder in den shop bringe oder mit kaufbeleg, direkt an SE Schweiz einsende.



    wie es vertraglich mit dem shop in Kreuberg und SE Deutschland ausschaut ????!!!! kA


    Aber denke des sollte gehen,

    Re: Es gibt noch ein paar NEUE T39m bei eB**


    Zitat

    Original geschrieben von Mindforce
    Nagelneu, OVP, kein Fake, Refurbished, $


    Also so wie das hier steht, heisst es KEIN FAKE, (,,,,,,,,,,,,,,,,) Refurbished


    also daher verstehe ich das als "es ist refurbished"


    sorry falls ich mich geirrt habe



    _------------------------------ EDIT -------------------------------



    JA hast ja recht, hab mir gerade den link angeschaut. nach den eBay angaben ist es so, WIE DU ES SAGST


    nochmals sorry für den post. ich sag NIE wieder etwas

    Jo hab mir imTOO 3gp gezogen


    des tool funtzt wunderbar


    einziges prob -> .wmv oder .avi dateien die mit divx coded worden sind laufen auf meinem K750i nicht. vielleicht hab ich da wat falsches eingestellt. oder es ist einfach so, das video files die divx sind sich zwar ohne fehler mit dem tool encoden lassen. aber auf dem k750i nicht abspielbar sind


    Bei mir bleibt der screen einfach schwarz und nicht geht.

    Hallo There


    Nicht das ich jetzt ne ahnung von SE Natels hätte.


    Aber aus dem Cisco Produkte umfeld kenn ich den ausdruck refurbished


    Dies heisst ein gebrauchtes Cisco Produkt, das durch diese frima mit dem neusten IOS CatOS ausgestattet worden ist. zudem "eingehend" gestetet ist, zudem gesäubert, intern wie extern. etc


    und sie auf dieses geräte IHRE 12 Monate garantie geben.


    Also so sind die garantie bestimmungen bei einem refurbished Cisco Produkte händler


    Daher, denke ich mir mal das es sich bei diesem händler um solche geräte handelt


    BTW: wie schon gesagt. ich kenne es von Cisco Stuff. kann sein das der hoschi damit was anderes meint


    mfg
    c0ldy

    Hallo Da


    Also dieses Headset sagt mir jetzt rein gar nichts.
    aber ich wollte das SE forum nicht noch unnütz mit nem weiteren post zu spamen


    Meine Frage.
    Ich brauche ein headset das ich im Auto z.B Zigaretten-Adapter laden kann, da ich dieses headset auch nur fürs autofahren benützen will. aber es nicht jeden 2ten abend aus dem auto nehmen will um es auzuladen


    ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten


    Ach ja es sollte natürlich mit dem K750i kompatibel sein
    und einigermassen klein -> angemessene grösse haben


    mfg
    c0ldy

    Ups Sorry hab ich ganz vergessen zu posten


    NATÜRLICH geht es nicht mit dem Swisscom/Vodafone, wenn man des online update durchführen will


    Also ich hab mich bei SE Schweiz und Swisscom ein bissel erkundigt


    Online Fireware update:


    1. Laut Swisscom wird dieser service nicht enabled. man muss zu dem Swisscom shop oder SE Schweiz gehen
    2. Laut SE Schweiz kann dieser service nur durch swisscom enabled werden


    Un-Branded K750i Software:


    1. Laut SE Schweiz können sie ein Swisscom/Vodafone Natel nicht mit einem normalen K750i Firmware updaten AUSSER !!!!!!!!! mit einer schriftlichen bestätigen von seiten Swisscom
    2. Laut Swisscom Kommt man zu so einer bestätigen, in dem man schriftlich eine beschwärde bezüglich mp3 klingeltöne bla bla bla ich hab aber legale mp3s und will die brauchen bla bla bla. An den Swisscom Kunden reklamations Dings schreibt
    ABER !!!!! Wenn ihr das macht, verliert ihr die 2 Jahre Garantie auf dem Natel -> Auch Software update wird nicht mehr geboten.
    Und eben wenn ihr bei Swisscom so ein schreiben einreicht, und eine schriftliche erlaubniss für das updaten auf eine Normale k750i software wünscht, bekommt ihr des auch. und SE Schweiz wird dann auch die Software installieren.


    Soooooooooooooo nun werdet ihr euch fragen wie ich mich entschieden hab.
    Naja mein nächstes Natel wird UMTS sein und da bei Swisscom sowies VF bleibt. kann ich mich jetzt wenigstens schonmal an VF Menü gewöhnen


    Falls noch jemand speziefische fragen zu der Swisscom/VF situation hat, einfach hier posten oder PN


    mfg
    c0ldy


    ----------------------------------------- !!!! EDIT !!!! ---------------------------


    Falls irgendetwas in dem Text zu weiteren Fragen führt, unverständlich geschrieben ist. oder rechtschreibfehler aufweist. ES IST JETZT 19.43 und mein 5 Bier................. ALSO pssssssssssssssssssssssssssssssst

    Ok bevor ich was mach. schmeiss ich schnell mein 2nd Noti an und probiers dort.


    Ich habe es mit FF, IE und auch mal extra schon Maxton und Opera installiert.


    zum Java. naja im mom hab ich 1.4.2 und die neuste version im SDK drauf.
    wegen den Cisco PIX. kann auch sein dass es deshalb zu problemen kommt.


    mal schauen wat der priamos meint -> Notebook-name


    thx aber für den hinweis.



    -------------------------- EDIT ----------------------------


    Ahhhh so gehts. 1.4.2 Java im Java deaktivieren, so dat er nurnoch die neue version nimmt dann klappts


    mfg
    c0ldy