Beiträge von c0ldy

Hmmm nicht schlecht

könnte es sich hierbei um die i.MX platform von Moto handeln oder um das T750 ????

laut jetztigen Infos ist ja die i.MX platform (i.250 i.300) ja auf Symbian 7.0 aufbaut/benützt und das T750 auf irgend so ner asia site was von symbian stand .............

Hast du kein model name ??

gr33tz

c0ldy

Also Fragen bezüglich des SW Layouts und handhabung sind sicherlich noch nicht angebracht. Aber Fragen bezüglich Hardware und z.B ob das Asia version aderst als die für die EU ist sind ja wohl nicht fehl am platze.

da man solche fragen im allgemeinen beantworten kann -> bei Moto unterscheiden sich die Handys die für beide Märkte Asia/EU bestimmt sind durch die sprach optionen die es gibt.

auch sind die meistens infos nid flasch oder fake -> sondern einfach hardware seitig schon vom moto bestätigt worden !! wazu es noch keine infos gibt, sind die SW seitigen möglichkeiten.

Auch die behauptung man wolle nur die "beitrags zahl" erhöhen ist lame. ........................ aber vielleicht habt ihr ja recht und einige posten hier wirklich nur aus diesem grund =))))).

Aber kann mit jetzt trotzdem jemand sagen wo ich sachen aus Asien bestellen kann , am besten online

greetz

c0ldy

v600 und v295 werden an der 3gsm in cannes von 17 - 19 Feb. und an der Cebit als final version vorgestellt.

das v600 kommt laut Moto PR Germany in Asian im 2Q 03 auf den Markt und in EU im 3Q.

Drum hab ich mal ne Frage, weiss wer ne website wo ich online cosumer products aus Asien bestellen kann ??

Bilder vom v600 gibts schon einige, von der Shanghai PressParty.
    Dort war das v600 aber nud ein "monk up"

Habe mal in erfahrung gebracht dass das v600 und v295 als final version vom 17. - 19. Feb an der 3gsm in Cannes vorgeführt werden und an der CeBit werden auch die Final Version vertretten sein.

Fragt sich nun nur noch .............. wer geht an die 3gsm ?????

Hmmmm thx für den "edit" tip.

Naja qualle dazu gibt es leider nicht, da dies aus einem gespräch mit Moto HongKong raus kam -> (die leute dort spechen auch Englisch, war aber verdammt mühsam -> etwa 8min musste ich auswählen ob informationen, oartner bla bla bla. Bis ich endlich mal jemanden dran hatte).

Drum kann ich zu den facts auch keinen link geben.

Aber eben CeBit und 3gsm

ups da habi noch ein "IST" vergessen

aber sobald ich wieder kontakt mit der person habe und es genau facts.............. werd ich dir en mail schreiben =)

tut mir ja schrecklich leid, aber die betonung auf "infos sind kein fake" habe ich geschrieben damit man mich nicht als faker hält mehr nid.

naja mehr durfte die person mir auch noch nicht sagen. aber dass diese produkte zur 3gsm und cebit vorgestellt werden ist sicher.

zudem sind es genau so hard facts wie das v600 da es im mom nur ein "monk up" ist wie man so schön sagt. ausserdem wird ach i geb mir am besten gar keine mühe mehr

ich dachte mir es würde einige moto T/A line users freuen, zu wissen dass noch mehr in der pipe von moto.

Morgen Jungs

Also bezüglich den SW updates -> Ja möglich ist es

habe mal eine zeit lang mit meinem v70 rumgespielt und dabei ist mir aufgefallen das die eigentlich alle SWs English drin haben, Deutsch halt nur in den SW versionen die in EU Handys drin sind.

Aber Handy-English sollte für keinen ein Prob darstellen.

Zur Garantie, also ich habe mein v70 bei einem Müll-Laden gakuft, sprich, bei denen ein Handy in Reperatur geben ist absolut scheisse.

Darum hab ich es grad zu Moto Schweiz geshickt -> Kein prob. einfach Kaufzettel beilegen und fehler beschrieb dann wirds gemacht.

Wenn man das v600 nun aus USA bestellt !! ........... tja da müsste man Moto anfragen.

Ach ja ich hab noch weitere Infos bezüglich den 2003 Products von Moto. Es wird noch weitere Handys für 03 geben, im business Sektor, welche aber bis jetzt noch nicht vorgestellt wurden !! diese info is kein fake, i wois leider auch noch nicht um welche versionen es sich dabei handeln wird

mfg

c0ldy

Naja es geht, extrem schlimm finde ich es nicht.

Mir wurde damit nur ein strich durch die rechnung gemacht, bezüglich meinen plänen mit dem N1. Aber war für mich kein grund es nicht zu kaufen.

Als dann die info wegen dem Vibra kam ! nunja ........... ich kann es jetzt in meinem umfeld nicht mehr gebrauchen.

Es gibt zwar threads bezüglich eines VibraAkkus ........ nur ist es nicht angebracht ein N1 zu kaufen ohne 100% zu wissen dass es so etwas dafür geben wird.

greetz
    c0ldy