Beiträge von c0ldy

Hallo TT'ler

Habe mir ein K750i zugelegt.

Nur eines von Swisscom, mit Vodofone live Menü oder wie des heisst.

Eines sei noch vorgemerkt, dies ist mein erstes SE sowie Vodafone/Swisscom branded Natel.

Ich habe mich genau an die anweisungen gehalten, auch was einige von euch bezüglich der Firewall/ Java / Pop-ups geschrieben haben.

Wenn ich nach den Anweisungen mein Natel, Einschalte _> Anschliesse -> dann auf SE Global website -> Update Services -> get started -> Automaticly bla bla -> alle häckchen setzten , dann auch NEXT -> aber ab da kommt nix mehr. auf der website steht zwar oben noch Welcome to Sony Ericsson Update Services.

Aber mehr kommt dann auch schon nimmer.
    Nun meine frage ob da sonst noch was zu beachten ist ???

Zudem noch ne andere frage, bekomm ich irgendwie ein normales SE menü auf des Natel, oder muss ich jetzt bis ans ende meines Lebens mit dem Vodafone dinges leben ???

Danke euch schonmal im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von victor
    Schaaaaaade....
    Hatte vom V80 noch nichts mitbekommen und da schau ich jetzt in diesen Thread in der Hoffnung eine neue edle zurückhaltende Designperle alà V60i oder V3688 zu finden
    - und was seh ich: ein quietschbuntes "Design"handy, nichtmal mit richtiger Klappe, das, von den Tasten mal abgesehen auch ein neues Samsung oder anderes Asienspielzeug sein könnte.... :rolleyes:
    Sorry, normalerweise lästere ich nicht über Geräte die ich noch nicht in der Hand hatte, aber das mußte ich grad mal sagen!

Grüße, Victor :)

Dann dürfte dich dieses Teil (glaubs leider nur für Asia market) sicherlich begeistern

http://www.mymotorola.co.kr/motoshow/product/show_ms280.asp

=)

mfg

c0ldy

Hi Leute.

Also laut *#06# hab ich Variant Name: international uk-de-it. Habe mir aus diesem Grund die Version SX1_International-uk-de-it_06_0001_update.exe, geholt.

Des mit dem Update Funktioniert aber bei mir nicht so richtig.
    die Schritte, Abschalten, NaviKey und Power Drücken -> Update App starten -> bla bla bla, Funktioniert bei mir noch einwandfrei. Sobald aber mein SX1 den Update Screen bringt mit dem bild eines SX1 in einer dockingstation.
    Dann zeigt er nur kurz auf dem Monitor des PC's dass er anfangen will zu updaten, doch dann kommt gleich die Meldung : Update unsucsessfull (12).

Jetzt noch schnell ne andere Frage, muss ich des SX1 die beiden Tasten gedrückt halten beim Update ????. denn wenn ich nach Anzeigen des Update screen's die finger weg nehme vom SX1 stellt es einfach ab ??

Bitte helft mir. es wird immer schlimmer. jedesmal wenn mir jemand versucht anzurufen, Vibriert des teil einfach weiter *snif*

!! Update - unten !!

Hi Leute

Habe mir gerade das SX1 zugetan, ist alles wunderbar.

Nur habe ich feststellen müssen dass mein SX1 im Freisprech-modus bleibt.
    Sprich ich habe beim Freisprächen wie beim normalen (handy ans Ohr) ein elendes rauschen und kleines rauschen drin !!! naja das ganze ist im Freisprech modus nicht weiter Tragisch. doch im normalen modus, kann ich selbs auf der kleinsten Lautstärke das SX1 nicht an mein Ohr halten da es so laut und rauscht und scheppert.

hmmmmmmmmmm hat das was mit der SOftware zu tun oder ist es ein HW bug ???

tut mir leid falls ich so negativ daher komme, ist aber mein erstes Siemens und wois deshalb nicht ob dieses rauschen etc.... normal ist, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann

mfg

c0ldy

*lol*
    ok es ist ein Software bug, nach 8 mal reboot und bei jedem reboot wieder auf Englisch umstellen und sonst ein paar sachen die es verliert funktioniert das Telefonieren jetzt einwandfrei. dafür hab ich zwar nichtmehr das ganze menü sichtbar ................ aber egal =)

Tach Leude

V300 bei T (T-Punkt) da ich nicht aus Deutschland bin und auch sonst nicht so vertraut mit dem Branding system, wollte ich schnell wissen, wenn ich mir jetzt ein v300 in einem T-Punkt hole ohne vertag (einfach blanko die 298€) hab ich dann auch ein T branding drauf und so ne dolle T öberfläche ????

wäre echt froh wenn mir das einer schnell erklären könnt

thx & mfg

c0ldy

ATI und Moto

Hi there

Also wem es noch nicht Aufgefallen ist.

Dass hab ich auf der ati seite gefunden "ATI's IMAGEON™ Chosen as the Multimedia Co-Processor in New Motorola Mobile Phones" hier noch der Link zum Artikel

http://www.ati.com/companyinfo/press/2003/4697.html

Der Imageon 2250 wird schon in folgenden Produten zu finden sein:
    Moto v300, v500, v600

Dies würde zum teil erklären wieso das Display so schön bunt/scharf/etc ist

mfg

c0ldy

Telefonbuch Einträge

Das nicht vorhandene feature, multiple einträge unter einem namen zu speichern.
    es hat vor und nachteile, wer schonmal wegen einem Handy wechsel oder ähnlichem die Nummern auf die SIM karte kopiert hat wird wissen das nur die "main" nummer mit dem namen kopiert werden, da die anderen nummern nicht übernommen werden können. daher hab ich persönlich nichts dagegen. also zumindestens ist das bei meinen backup 6210 der fall. obs bei den neuen Nokia modellen geht ??? böhhhh

V600 erhältlich ??!!

Also i will ja nid anfangen zu spamen,
    bin aber über meine http://www.xonio.com info anmeldung, bezüglich Erscheinungsdatum auf dies gestossen:

Mail von Xonio.com:
    Hallo Alexander Triebold,

Sie haben sich am 20.1.2003 im Verfügbarkeitsalarm von CHIP Xonio Online registriert, weil Ihr gewünschtes Produkt zu diesem Zeitpunkt im Preischeck nicht gelistet war.

Inzwischen ist das Motorola V600 verfügbar!
    Das bislang günstigste Angebot liegt bei € 399.

Um eine Übersicht aller Preise, Anbieter und Tarife zu erhalten, klicken Sie einfach auf den folgenden Link:
    http://www.xonio.com/applicati…check.html?modus=0&PDBID={E7AF2EAF-18E5-47AD-BB32-835EB8ED71A6}&productcategory=1&ispda=0&mallID=1&start=0&maxResults=30&RefID=99

Ihre Redaktion von CHIP Xonio Online
    Handys und Mobile Computing im Test

hier noch der direkt link zum verkäufer:
    http://www.promarkt.de/online/…rtner_sub=&partner_image=

wois halt auch nicht was ich davon halten soll.

mfg

c0ldy