Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • habe schon die neuste FW drauf von der website selbst gemacht...


    daher vielleicht das ich keine probleme habe...

  • Hmm, ich hoffe o2 gibt bald die neue Firmware frei und hoffentlich laufen dann die Videos ohne Probs...

  • hanni die Bitrate kannst Du in den unter Video Compression erhöhen - hier statt 128 einfach eine höhere Bitrate einstellen.


    Rauskriegen wie das originalvideo kodiert wurde kannst Du mit einem guten Mpegplayer - für normale Pal Filme sollten das 25 fps sein - hab gute Erfahrungen mit dem konvertieren nach 12,5 fps - dann geht auch das coden etwas schneller


    Habe auch noch die erste Software auf dem Handy - und mir meine Lieblingsserie 30 Min. komplett auf dem Handy angeschaut *g*

  • Jo hab mir imTOO 3gp gezogen


    des tool funtzt wunderbar


    einziges prob -> .wmv oder .avi dateien die mit divx coded worden sind laufen auf meinem K750i nicht. vielleicht hab ich da wat falsches eingestellt. oder es ist einfach so, das video files die divx sind sich zwar ohne fehler mit dem tool encoden lassen. aber auf dem k750i nicht abspielbar sind


    Bei mir bleibt der screen einfach schwarz und nicht geht.

  • P.S. : die HDX - Einblendung gibt's nur beim abspielen am PC. Auf dem Handy habe ich's nicht mehr

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • Coldy da hab ich mit HDX4 keine probs egal was ob vob mpeg(svcd) divx xvid wird alles in 3gp gewandelt und man kann es aufm k750i abspielen.


    also find ich so das beste mit leider nur kein freeware...


    mp4 kann er zwahr auch wandeln aber leider spielt die das k750i nicht ab
    weiss auch nicht warum

  • joo is irgendwie komisch dein filmchen is ja richtig pixelig das kann man echt gar net anschauen....


    kannste dazu mal das original hertun das man mal selbst probieren kann...is ja irgendwie unverständlich das das bei dir so aussieht...


    laut neroshowtime is läuft es auch nur mit 2-3 fps


    laut mediaplayer is es aber mit 15fps codiert...


    schon seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!