-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Mein T-Mobile Vertrag endet am 08.09.2012, das neue iPhone wird voraussichtlich (Glaskugel!) am 12.09.2012 vorgestellt.
Wie gehe ich jetzt sinnvollerweise vor, um mir mittels Premierenticket das "Neue" iPhone zu sichern und meinen Vertrag dann entsprechend in einem neuen Tarif zu verlängern?
Ggf. könnte ich diesen einfach auslaufen lassen und dann mittels Premierenticket einen neuen abschließen, damit würde ich aber sicherlich meine alte Rufnummer verlieren oder?
Mich hat heute schon so eine Kundenhotline Dame angerufen. Als ich ihr erklärt habe, dass ich nur mit einem neuen iPhone verlängern möchte, wurde gesagt, dass dies nicht geht, da es noch kein Gerät gibt :o
Nach einigem hin und her hat Sie dann gesagt, dass sie sich nächste Woche nochmal meldet...
Alles anzeigen
Einfach das Ticket bestellen und gut ist. Kannst aus Kulanz die KDG um ein paar Tage nach hinten schieben zB 13.9, und wenn es dir das neue Phone gefällt verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Auch wenn eigentlich wohl jedem hier klar ist, dass es kein Samsung Gerät ist:
Ich wurde heute wg. zwei kürzlich gekündigter Verträge von der T-Mobile Hotline belästigt was man mir denn antun könnte damit ich doch bei denen bleibe. Auf meinen Hinweis die Kündigung sei erst einmal prophylaktisch um abzuwarten ob und was Apple sich ggf. das tolles einfallen lässt wurde mir dann wärmstens - als besonderer Bonus versteht sich - das Premiumticket angeboten - ich sollte heute schon verlängern und nach erscheinen des Iphone dann sofort das neue Gerät erhalten...
Würde lieber auf das Ticket warten und dann reservieren...und dann auch erst verlängern. Es gibt zwar Mitarbeiter die das so wie von Dir beschrieben bestellen können, wäre damit aber vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sorry aber das ist Unfug, mit "Entertainment" mag man evtl. die Durchschnittskiddies ansprechen aber gerade im Business Bereich ist größer längst nicht besser. Auch wenn man es nicht glauben mag: Die breite Masse möchte ein taschenkompatibles Telefon und kein Unterhaltungssystem.
Da gehen die Meinungen stark auseinander.. mag sein das man als "Business" Nutzer mit dem Mini-Display klar kommt,schliesslich schleppt man ja als Mann von Welt noch ein I-Pad oder Laptop mit sich herum.
Wer sich solch einen Luxus nicht erlauben kann/ möchte, bevorzugt nunmal etwas größere Geräte. Finde das S3 etwas zu groß geraten, und hoffe auf eine Größe irgendwo zwischen dem S3 und dem 4er.
-
4er Display ist schon ok..
Bin schon glücklich wenn man so Sachen wie BT und WiFi direkt übers Displayhauptmenü steuern kann, ohne umständlich im Menü/ Einstellungen rum zu wühlen.. ging ja mal via App beim 4er, mit dem jetzigem OS 5.x ja leider nicht mehr :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Florikroos
Wobei ich nach den Veröffentlichungen der vielen iPhone 5 Leaks auch nicht mehr viel von Apples neuem iPhone erwarte.
Alleine die Displaygröße ist etwas enttäuschend. Hinzu kommt, dass Gerüchten zur Folge eigentlich schon letztes Jahr released werden sollte, aber dies aufgrund Lieferprobleme der Komponentenhersteller nicht klappte. Was also bedeutet, dass Apple ein 1 Jahr altes Handy auf den Markt bringt, was hier und da Vllt noch etwas verbessert wurde. Daher geht meine Tendenz eher in Richtung Samsung 
Das klingt richtig übel.. wieder ein mini-Display? wieder keine Grundfunktionen die jedes Androidbillig Handy kann?
-
Würde das Samsung nur gegen ein 5er tauschen, alles andere wäre eine
Verschlechterung
-
Ich würde noch etwas warten, da das 5er nicht mehr lange auf sich warten läßt.. Die 4er werden jetzt schon abverkauft, da geht der Preis sicherlich noch weiter runter ( auch beim s).
-
Biete Apple iPad 3 32 GB Wi-Fi+ 4G in weiß, keinerlei Gebrausspuren inkl Schutzhülle und Re.
FP: 580€ inkl Versand.
Tauschangebote werden nicht beantwortet.
-
und wieder keine Möglichkeit ohne Fremdsoftware/Apps Schnellzugriffe (Telefonnummern, BT, WLan) direkt aufs Display abzulegen..
-
Die neuen Macbooks gefallen mir gut, interessant aber nur wenn man den "Rabattvorteil" nutzen kann.