ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Immerhin hättest du dann später ein "seltenes" exklusives Sammlerexemplar.
In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:
Hat das Problem hier auch jemand?
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Immerhin hättest du dann später ein "seltenes" exklusives Sammlerexemplar.
In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:
Hat das Problem hier auch jemand?
nein
Ich bin noch nicht ganz überzeugt.. mein Gerät schwächelt vom Empfang her etwas, wo selbst mein Eierphone 3G hat, sucht das S3 das Netzt.. . Smart Stay will auch nicht so richtig, selbst bei Tageslicht im freien.. das "Auge" kommt zwar kurz, trotzdem dunkelt das Display dann ab.
Unterwegs im Auto imn er der SMS Benachrichtigungston- ohne das eine angekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wie es beim S3 ist, weiß ich nicht.
Und genau aus diesem Grunde sollte man mit dem gemeckere bis zum 31.5 warten, damit meine ich jetzt nicht Dich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
tobias2k:
Hast du wahrscheinlich aus der C't oder? Das ist mit aktueller Firmware nicht mehr so - zumindest ruckelt kein Spiel mehr und heiß wird es auch nicht mehr merklich - maximal lauwarm... in sofern ...
Kann ich bestätigen..
ZitatOriginal geschrieben von L.Thubeauville
Da das HTC One X etwas gross für meine Frauenhände ist, würdet ihr das S3 als noch grösser vermuten? Oder eher angenehmer von der Form her?
Also für meine Frauenhände ist das X nicht zu groß, und ich zähle zu den "kleineren" Frauen :confused:
Hm.. in Blau sieht es einigermaßen gut aus.., ein Umstieg vom One X zum S3 dürfte sich aber nicht lohnen?
Sehe keinen Grund mein One X gegen ein S3 zu tauschen (brauche kein Wechselspeicher+Akku), schade.
Selbst das Design ist langweilig ![]()
-Kein billig Plastik
-Display ähnlich wie das One X
-vernünftiger Akku
-bitte schon das aktuellste Android
Mehr will ich doch gar nicht... sehr Gute Sende/Empfangseigenschaften+ Gesprächsqualität setze ich als selbstverständlich voraus
Rechne trotzdem damit das Icecream irgendwann im Herbst oder vor Weihnachten nachgereicht wird.
Ob sie es diesmal schaffen einen vernünftigen Akku zu verbauen? oder muss man wieder auf Patches und nen dicken Ersatzakku hoffen?
Tja, wenn Nokia es nun endlich mal schaffen würde das Update für alle Geräte/ Nutzer freizugeben.. so langsam ist meine Geduld zu Ende (hab ein freies Gerät)
..und ich bekomm jetzt 2.. jeweils schwarz, eines mit 16GB, das andere mit 32GB.. mal sehen welches ich behalten werde