Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Es ist nur sehr merkwürdig, dass man die Sendungsnummer nicht über Hermes finden kann. Habe auch gerade mal bei Hermes angerufen, doch dort liegen keine Infos vor. Die Dame meinte auch zu mir, dass die Sendungsnummern immer 14-stellig sind, doch meine hat nur 10 Stellen.

Na ja mal abwarten. Bis zum 16.03. sind es ja auch noch paar Tage.

Hermes darf nicht vor dem 16.3. ausliefern, die Geräte werden da noch auf der Halde liegen, deshalb wundert mich das mit der Sendungsverfolgung nicht weiter

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE DEUTSCHLAND GMBH :mad: :flop:

Wo ist das Problem? die werden sicherlich pünktlich liefern, weil sie das sonst das letzte mal für Apple getan haben.. massive Kundenkritik können die sich nicht erlauben!

Ja, klar.. habs 2 mal wieder verkauft.. stundenlanges umformatieren meiner Filme, nicht akzeptieren meiner legal gekauften Songs, kein Mobile TV, und schliesslich das nicht aufrufen einiger Webseiten durch imei-fencing haben mich abgeschreckt :mad: bei Android (so grausam ich es auch finde) geht alles ohne Probleme

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Nein danke, diesen Fehler habe ich bereits hinter mir und dieser Fehler wird mir auch nie wieder passieren! :D

Ok, das ist Ansichtsache.. bin zwar auch Apple Sympathiesant, muss aber fairerweise zugeben das fast jedes Android-Tablet besser als das ipad ist..deshalb ruhen meinen Hoffnungen auf das neue Pad..wenn das auch nix wird, dann lieber ohne weiter leben :mad:

Hoffentlich verzichtet Apple diesmal auf das emei-fencing, so das man endlich "alle" Webseiten aufrufen kann, also ohne Abo Zwang.. z.B Bild (ok Revolverblatt, anderes Beispiel hab ich grad nicht).

Wenn dann noch Mobile TV möglich sein wird (Telekom und Apple schieben sich da ja gegenseitig die schuld zu), wäre es perfekt und gekauft, ansonsten bleibt weiterhin nur Android :mad: