Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Das Panasonic ELUGA wird in Deutschland ab April von Vodafone vertrieben,

Nur von Vodafone? wenn ja hat es sich damit auch schon wieder erledigt :mad:

Finde das Design sehr ansprechend, die Ausstattung reicht eigentlich.. freue mich das Panasonic wieder mitmischt, hoffentlich kann das Gerät auch im tägl Gebrauch überzeugen

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du hast das Wort nicht richtig verstanden. Macht aber insofern nichts, als Du es ja auch nicht schreiben kannst. ;)

Wenn die Argumente ausgehen immer schön auf Flüchtigkeitsfehler rumhacken, wirkt besonders kompetent und schlau :top:

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Nein nein, wir sollten schon beim Wort Dussel bleiben ;)
    Selbstverständlich ist es Dussel dass der FC Bayern Millionen ausgeben kann.
    Die haben das Geld in der Lotterie gewonnen, sicher nicht erwirtschaftet :rolleyes:

Klar, so habe ich das weder Geschrieben noch gemeint, egal :rolleyes:

Dusel=Glück

Ich gehe nicht automatisch von einem Sieg aus, wenn diese Truppe auf dem Platz steht. BMG, BvB und selbst der Ungeliebte Nachbar aus GE haben gezeigt das man auch mit weniger Geld gewinnen kann.

Aus bauern Sicht ist natürlich dumm/naiv, da sie ja das Maß aller Dinge sind :D

Hörde ist mittlerweile auch ein sozialer Brennpunkt.. Wichlinghofen, Benninghofen,Wellinghofen, Höchsten, Kirchhörde, Gegend um die Rathenaustr. geht auch noch.. das sind so die Orte, wo man gut leben kann..

VG

eine ausgewanderte Ex-Dortmunderin :D