Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Kann jemand was zum T-Mobile Branding des XE sagen?! Es kommt mir so vor, als seien die Statusleds vorne nicht richtig rot, sondern eher T-Mobile Magenta.. Das kann doch wohl nicht sein oder?

Bzw. evtl wurde die Folie oder Beschichtung, (was auch immer) geändert?!

Edit: Der Ring hinten um die Kamera ist auch Magenta.. -.-

Kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen, nix mit Magenta..

Dafür ist die Gesprächsqualität übel.. zwar laut, aber mit einem rauschen und die Stimmen kommen leicht verzerrt rüber..wie ist es bei euren Geräten?

Bin hin und hergerissen.. SE bietet das Gerät nun für 300€ an (Rabatt Aktion), überlege ernsthaft zuzugreifen.. hatte mal das arc, dieses gefiel mir auf Grund des blassen Display nicht, und es kam mir etwas "langsam" vor.

Würdet ihr das "S" als deutliche Verbesserung ansehen? Eigentlich wollte ich ein Lumia, aber das von einer Freundin wurde nun das 3 mal getauscht, deshalb lasse ich das mal damit :D

Einsatz: Telefonieren, sms, I-Net, spielen

Ok, die Akkuproblematik scheint ja behoben worden zu sein (meines hielt nur ein paar Stunden bei geringer Nutzung durch). Interessiere mich für das Pinke, hat das schonmal jemand live gesehen, und kann was zu der Farbe sagen? Im Netz wirkt die Farbe ziemlich grell..

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Eher nicht. Das war der Düsseldorfer TW... Bei ZDF wusste man es auch nicht wirklich. Hatte es mir gerade nochmal angeguckt... Im Prinzip aber auch egal. Hatte ja keine Auswirkungen... :D

Immerhin hat man mal ein Elfmeter schießen gewonnen. :D :D

Weidenfeller war ja heute auch wieder in bestform. :top:

Ja, Weide und Hummels haben uns gerettet :D

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das gilt doch wohl nur für Wohnungskatzen. Freigänger brauchen ja keine direkte Konkurrenz in eigener Wohnung/eigenem Haus ;)

Da ist was dran.. meine Katzen kommen zum Glück nicht raus, 2 überfahrene reichen uns :(

Das arme Kätzchen, so früh von der Mutter weg... hoffentlich hat es einen Kumpel, Katzen leben gar nicht gern alleine.. Tierschutzvereine und Züchter (die seriösen) vermitteln auch nicht mehr in Einzelhaltung, was ich sehr begrüße!

Re: Vormund bei einem behindertem erwachsenen Kind

Nun, ich kann Deine bedenken nur zum Teil nachvollziehen. Wir leben mit einem schwerbehindertem, pflegebedürftigen Kind, und behaupte mal die Lebensqualität leidet nicht darunter. Ein Besonderer Mensch kann Dir viel geben, du siehst die Welt mit anderen Augen, dasss ist aber sicher eine Lebenseinstellung.

Niemand wird Euch zwingen die Betreuung zu übernehmen. Es gibt genügend Einrichtungen der Lebenshilfe, wo besondere Menschen leben können, wenn es innerhalb der Familie nicht gewünscht oder möglich ist.

Soweit ich weiß übernimmt die Pflegegeldkasse einen Teil der Kosten, für alles weitere würde ich mich an eurer Stelle mal unverbindlich Beraten lassen.