Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Millencolin
    Hast du itunes komlett installiert, inklusive bonjour service? Ohne den bonjour service funktioniert itunes nicht mehr richtig. Ausserdem müssen alle Dienste von itunes Zugang zum Internet haben.

Ich hatte bis ios 5 immer bonjour deinstalliert und itunes Dienste blockiert. Dann ging bei mir auch gar nichts mehr, kein Backup, kein Update usw. Musste itunes komplett neu installieren und alle Dienste zulassen.

Alles komplett installiert.. nix geht

Hm.. selbst ohne Router will es nicht. habe nun den Speedsport 921, mal schauen ob ich da noch was machen kann. In meiner Nähe nutzen die lieben Bekannten kein Itunes, frühestens Weihnachten kann ich das mal an adneren PC´s testen

Hallo,

eines Vorweg, selbst der Apple Support weiß nicht mehr weiter.. nach dem Softwareupdate ( Itunes) für das IOS5 will mein Itunes nicht mehr richtig laufen. Ich kann also keine Verbindung zum Store aufbauen, kann keine Daten sichern, kann kein Update auf die neueste Firmware beim 4er machen.

Itunes wurde nach Anleitung schritt für schritt deinstalliert, neu aufgezogen, Antivirensoftware deaktiviert, ohne Erfolg.

Festplatte formatiert, bis auf itunes nichts installiert- wieder ohne Erfolg. Router ausgestöpselt- Web&walkstick installiert, auch ohne Ergebnis.

Neues, jungfräuliches Notebook nur mit Itunes bestückt... wieder kein Erfolg. Ich kann natürlich über das Gerät einen komplettreset machen nur dann sind meine neuen Apps weg, weil ich nichts sichern kann.

Habe insgesamt 3 Std mit dem Support telefoniert, ohne Lösung. Hat von euch jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

Zitat

Original geschrieben von horstie
      Lokomotive In dem von Dir zitierten Artikel gehts übrigens um den anderen Täter. Der hat 3 Jahre und 10 Monate bekommen. Wem das zu lasch ist: Mag sein, aber glaubt Ihr wirklich, einer weniger begeht so eine Tat, wenn er befürchtet, statt knapp 4 Jahren 7, 10 oder 50 Jahre zu bekommen? Ich glaubs nicht.

Das sollte trotzdem kein Argument für eine viel zu Milde Strafe sein, immerhin wurde das Opfer mit voller Absicht angegriffen, er hatte keine Chance. Ob sie ihn nur töten oder Krankenhausreif prügeln wollten spielt keine große Rolle. Wer jemanden derart angreift, nimmt alles in Kauf, auch einen tödlichen Ausgang.

Um 7:20 Uhr vom Netz, BT aktiv, 45 Minuten telefonie, etwas surfen, 6 sms und nach 80% Akku, 2. Ladezyklus

Tja, was soll ich sagen.. noch über Hummer und I-Phone 4s wechsel geschmunzelt, nun musste meines auch dran glauben, dass Nexus ist dem I-Phone in Dingen, die mir wichtig sind, einfach überlegen.

Und da Apple nicht in der Lage ist mein Itunes ans laufen zu bringen ( seit dem letzen Patch) freue ich mich um so mehr über das Nexus.

Sry für Offtopic, mußte meiner Begeisterung mal freien Lauf lassen :D