Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    War diese Gutschein-Aktion nicht begrenzt auf 20.000 Stueck oder so? Gibt's den immer noch zu Neugeraeten dazu? Das liesse zwei Schluesse zu: Entweder hat man das Kontingent erhoeht oder noch nicht ausgeschoepft.

Die Stückzahl mit GS-Aktion ist fast ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Ich war wirklich Apple-Fan erster Güte, aber mit dem Android 4.0 und dem Nexus, habe ich jetzt ein wesentlich besseres Gerät mit einem klassen OS in der Hand - und das, obwohl beim Nexus nur Plastik verarbeitet wurde!

Das stimmt allerdings, kann kaum glauben das Du kein 4s mehr hast :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich würde als Richter dreimal selbst anrufen, und wenn die Leitung immer minutenlang offen gehalten wird, würde ich eine Beweislastumkehr zu Lasten des Betreibers annehmen, so dass dieser belegen müsste, dass das im streitigen Fall ausnahmsweise nicht so war. ;)

Davon abgesehen: Wer telefoniert schon 10 Minuten mit der Auskunft?

Unsere Richter haben genug mit wirklich wichtigen Dingen zu tun..

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die werden schreiben, dass man erst 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages verlängern kann.

Wenn Du erst 4 Wochen vorher verlängern kannst, machste so gut wie keinen Umsatz, und brauchst vermutlich auch nicht so schnell ein neues Handy, da dieses ja kaum Abnutzungserscheinungen haben dürfte :D

Ich sehe diese 6 monatige VVL eher skeptisch.. man bindet sich immerhin bis zu 30 Monate an einem Provider, dann doch lieber warten und nur 24-25 Monate

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Man kann die Rechnung um den Betrag kürzen, dann fällt dieser an den Anbieter zurück und er muss sehen, wie er an das Geld kommt. Wie das dann vor Gericht ausgehen könnte, keine Ahnung.

Gruß Marco

das ist eine ganz schlechte Idee..
    Netzanbieter sind verpflichtet solche Anbieterdienste abzuführen, deshalb macht es keinen Sinn einfach die RE zu kürzen, kann bis zum Inkassobüro gehen.

Also wie IMMER schriftlich reklamieren.. und auf Kulanz hoffen (nicht beim Provider, sondern bei der Abzockfirma)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe mein Note seit 20 Minuten kurz getestet, richtig habe ich erst am Sonntag Zeit, als erstes hat mich die Größe erschlagen. Aber nach dem ersten bespielen muß ich sagen das Ding ist eine echte Bombe ;)

Ja, das glaub ich Dir gern ;-) ich sehe das Note eher als I-Pad Ersatz.. habe mein Samsung Galaxy Tab schon geliebt, aber der Klopper war mir zu schwer auf die Dauer.