Re: 3d Neuheit!!!
ZitatOriginal geschrieben von nlehmi85
jetzt das neue Sharp mal ansehen
Was hat das hier zu suchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3d Neuheit!!!
ZitatOriginal geschrieben von nlehmi85
jetzt das neue Sharp mal ansehen
Was hat das hier zu suchen?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mein Verkäufer liefert leider nicht, schade ergo weitersuchen nach einem Note :mad:
Musste auf Online bestellung umzwitschen, hatte zuvor alle Handyshops in der Dortmunder City abgeklappert- bis auf Saturn hatte es niemand. Da der Verkäufer rotzefrech gewesen ist "Verkauf nur mit Vertrag" 249€ Zuzahlung und 32€ monatlich, habe ich gern verzichtet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Nur die hier im Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4662543#post4662543
Durchlesen! Es gibt auch kostenlose...http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4662567#post4662567
thx
Gibt es eine App mit welcher man komfortabel WiFi und BT bedienen kann?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja ich schwanke seit 10 Tagen hin und her wie ein Irrer. Aber mein 4S macht mir momentan sehr sehr wenig Freude - Gepsrächsaussetzer, Akku miserabel und irgendwie nix neues. Das S2 ist mir zu einfach, zu normal, zu öde, darum teste ich mal die Tage diesen Wäscher hier. Ob´s Liebe wird? Denke zwar noch nicht, aber mal sehen. Ansonsten zieh ich mir die Tage noch das Galaxy Nexus rein, aber da liest man ja auch schon wieder die übelsten Bugs :mad:
Genauso geht es mir.. obwohl es mit meinem 4s eher eine Hassliebe ist. Naja, das Galaxy Note ist schon super, werde es auch mal auf Alltagstauglichkeit untersuchen. Wichtig ist nur das man demnächst mal ein paar kompatible Spiele über Gameloft für das Note kaufen kann. Ich spiele eher selten, trotzdem mag ich nicht ganz darauf verzichten
wie lange hät den bei Euch der Akku? bei mir nach 4 mal komplett Laden mal grade 8 Std.. habe nur 3 Minuten telefoniert, 4 sms gesendet und zwischendurch Mails abgerufen. Finde den Akkuverbrauch sehr hoch, Wlan deativiert
Samsung Note kostet wenn man dem Link folgt 109€ statt 79€! ??
Angebot Samsung Note?
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Wie stabil läuft eigentlich das WLAN?
Bei meinem aktuellen 5800XM (Fehlkauf) habe ich in meiner Wohnung häufiger Abbrüche, obwohl die Laptops immer akzeptablen Empfang haben. Muss ich das auch beim L800 befürchten?
Nein
Bei Berlet im Indupark kostet das Lumia inkl 50€ Gutschein 399€ der Preis dürfte ok sein.
Wegen dem gemeckere bzgl Navi- mir egal, weil ich ein Festeingebautes im Auto habe. Kamera finde ich ausreichend für ein Handy.
Henry:
bei mir klappert nix.. Verarbeitung ist sehr gut, das Gehäuse wird durch das beiliegende Case geschützt.
Schau es dir am besten mal selbst im Laden an, es gibt nichts zu meckern