Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Verkaufsmäßig wird es nicht leicht werden, wenn einem ausgerechnet die BASE-Verkäufer im Shop von WP7 abraten wollen, wie erst letzte Woche erlebt ... :rolleyes:

Hab ich auch schon erlebt, raten generell gern von Nokia ab (egal ob WP7 oder nicht), und drängen einem lieber veralterte Samsung und HTC Geräte auf...naja das Lager muss ja Leer werden :D

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Ich hab jetzt schriftlich per Mail storniert bei der Telekom, mal gucken, was die antworten, ob wieder wie telefonisch die Geschichte kommt, ich solle das Paket abwarten, es auspacken, Retourenschein ausfüllen und es zur Post bringen.

Ich finde das so sinnlos und umständlich, es muss doch ne Möglichkeit geben das im System zu stornieren, so dass es gar nicht erst versendet wird, dass erspart alle beteiligten jede Menge Arbeit und Kosten.

Man kann es im System stornieren, aber nur wenn der Lieferschein noch nicht gedruckt ist. Wenn dieser gedruckt ist, ist das Gerät so gut wie im Versand

Weiß jemand ob Mobile TV auf Android Tablet PC´s läuft, und wenn ja, welches würdet ihr Empfehlen? auf das neue Samsung kann ich leider nicht warten, da ich das Gerät kurzfristig brauche

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Und ich sage, Neukunden hatten heute bei T-Mobile Prio und morgen erst kümmert man sich mit den restlichen iPhones die noch übrig geblieben sind um die VVL Kunden. ;)

.

Aha, und warum ist dann mein VVL-Gerät auf dem Wege zu mir? (Mini Vertrag mit minimal Umsatz, da meine Mutter kaum telefoniert)

Bei mir steht nun:" DHL Paket mit Service Vorausverfügung" was immer das bedeuten mag :confused:

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Ich wusste bis heute auch nicht, das ich davon Profitiert habe :D Hatte mein Ticket verlegt und daher einfach am 10. Online bestellt und 2 WOchen Wartezeit einkalkuliert (so wichtig ist es mir auch nicht das iPhone sofort zu haben, da mein 3GS noch rennt).

Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und es ist egal auf welchem Weg man bestellt.

Und genau das wollte mir niemand glauben :D