Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Kleines Update zu meiner T-Mobile Bestellung(VVL, Privatkunde): Obwohl im Kundencenter beim Hardware Status nichts drin steht, ist die Bestellung bei T-Mobile im System. Ich habe gerade angerufen. Das iPhone 4s mit VVL geht morgen(!) raus, allerdings mit DHL, so dass es vermutlich erst am Montag da sein wird.
    Meine VVL war seit 07.10. kurz nach 8.30 Uhr im System, also einer der ersten Bestellungen und laut Servicemitarbeiter kann es zwar sein, dass das eine oder andere Gerät schon heute raus geht aber sie dürfen frühestens morgen, den 14.10. beim Kunden sein, angeblich eine Vereinbarung mit Apple. Warum mein Gerät allerdings erst morgen rausgeht obwohl andere sogar schon ihr Gerät erhalten haben, konnte mir der sehr nette Serviceberater nicht sagen.
    Er meinte nur, dass genügend Geräte am Lager wären und alle Bestellungen/VVLs morgen rausgehen. Na ja...

Apple hat grade telefonisch bestätigt das die Provider NICHT vor morgen ausliefern dürfen, ich denke das kannst du gern mit einem Anruf dort "überprüfen". Es haben Mitarbeiter gepennt, deshalb ist es zu verfrühten Auslieferung gekommen. DHL liefert übrigens auch Samstags, musst vermutlich nicht bis Montag warten.

Zitat

Original geschrieben von derleser
    Dann weißt Du sicher auch warum ich ein Blanko Premierenticket bekommen habe? Also das hübsche Plastikkärtchen ohne Nummernaufdruck bei dem Feld "Ihre Vormerkungsnummer". Auf Nachfrage konnte weder die Hotline noch ein Shop etwas sagen. Damit war es jedenfalls bei mir nutzlos.

Habe deshalb am Freitag morgen online bei TM verlängert. Mal schaun wann eine Lieferung erfolgt.

Ich habe mir für einen 2. Vertrag ein Ticket bestellt, bei mir stand auf der Rückseite ein Code :confused:

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich möchte von dir eine Quelle, in der das so bestätigt wird, wie du es mir versuchst weiss, zu machen!!! :D

Wenn ich Firmeninterna hier preisgebe oder poste, kann ich mich morgen bei der Arbeitsagentur vorstellen, dass ist mir die Sache nicht wert, sry

Zitat

Jepp, da magst du Recht haben!

Dann hoffen wir auch, das T-Mobile die Bestandskunden (mit Vertragsverlängerungen) nicht den Neuverträgen gegenüber benachteiligt, und nach Bestelleingang und -zeit liefert! ;)

Nein, auch das wieder ein Vorurteil. Jeder, der mit Ticket vorbestellt hat, wird bevorzugt beliefert, egal ob Neu oder Altvertrag. Der Rest geht schön der Reihe nach raus.

Mit Bevorzugung NG war mal, ist aber schon einige Apple Modelle her :D

Das Apple vorrangig die eigene Shop Kundschaft beliefert, wundert mich nicht. bei D1 oder D2 sind definitiv noch keine Geräte eingetroffen

Re: Lieferverzögerungen bei T-Mobile

Zitat

Ich ahne fürchterliches, hoffentliches zählt das nicht für die Frühbesteller!!!

Klick mich!

Auch wenn ich mich wiederhole, ihr könnt sicher sein daß die Telekom ausreichend bestellt hat, es liegt nun an Apple, wieviele Geräte sie liefern

Aha, das Apple die Provider noch nicht beliefert hat haste nicht berücksichtigt.. :rolleyes: