-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Geladen wird immer an der Steckdose und da schaff ich es auf 33% bei 2 Std. laden :mad: :flop:
Das ist mehr als übel - iPhone 4 ist in einer Stunde (maximal) voll geladen.
Wolltde eigentlich vom iP4 weg ... aber geht leider garnicht. Sind einfach zuviele gravierende Dinge, die bei Samsung einfach nicht stimmig sind.
Mein Gerät hat das alles nicht, nach dem letztem patch komme ich
mit deinen Nutzungsangaben 2 Tage hin
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber nur wenn sie niemals in Urlaub fahren und eine fremde SIM verwenden wollen 
Ich habe noch niemals für einen 2-3 wöchigen Urlaub eine fremde Sim gebraucht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Für die User, die ohnehin bei der Telekom bleiben und einen Vertag haben, mich eingeschlossen, ist es völlig wurscht, ob ein Netlock vorhanden ist, oder nicht! 
Geht mir auch so.. sehe keinen Sinn in einem freiem Gerät, da ich meine aussortierten innerhalb der Familie weiter gebe, spielt der Verkaufswert keine Rolle
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Dann soll sie das mal machen. Mag ich nicht für den hohen Preis echt nicht haben … dann doch lieber ein freies iPhone 4 :flop: Danke jedenfalls für die Antwort, die Angaben im Netz waren da nicht eindeutig.
Ein Anruf bei der 2202 hätte Dir auch weiter geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Das Problem ist das TNT und UPS Apple Pakete nur persönlich an den betreffenden Haushalt abgeben dürfen. Eine Abgabe an Nachbarn ist untersagt. Manchmal tun sie es trotzdem.
UPS und TNT liefern nur Werktags
Nicht ganz, TNT liefert nach Absprache auch Samstags
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich kann mich(leider) noch daran erinnern, dass die Geräte mit Vertragsverlängerung relativ spät bei den Kunden eintrafen, bis zu 6 Wochen nach Bestelleingang oder sogar später. War damals ein ziemliches Chaos.
Allerdings glaube ich kaum, dass das wieder passieren wird. Die Telekom kann sich so etwas nicht nochmals erlauben und da die Geräte einen Netlock haben, werden die vermutlich einen großen Batzen im voraus bestellt haben.
Mehr Sorgen macht mir da meine Vodafone Vertragsverlängerung: Da steht nur etwas von "lieferbar AB 14. Oktober". "Ab" kann viel heissen... 
Das lag nicht an der Telekom, sondern an den "wenigen" Geräten die sie nur geliefert bekommen haben.. Das wurde mehrfach bei Apple auf höchster Ebene eskaliert
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ohje. Im Heute Journal die erste Meldung. DAS muss nun wirklich nicht sein. Das Thema wird nun leider ausgeschlachtet. Das hat Jobs nicht verdient und hätte es sicherlich nicht gewollt. Die Welt hat wahrlich wichtigere Probleme.
Er ist Weltbekannt, sein Lebenswerk hat es verdient gewürdigt zu werden, zurecht, wenn man bedenkt das selbst irgendwelche Alt-Promis nach ihrem Ableben dort erwähnt werden.
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, vor allem den Kindern!
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Schäbiger Bildschirmschoner? Hää? Meinst du das Bild vom Lockscreen? Das kannst du verändert - ansonsten ist mir kein "Bildschirmschoner" bekannt.
Ja, der war gemeint
hat sich nun erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.
"Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."
Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.
Nein, nicht wirklich. Darüber dürfte noch keine endgültige Entscheidung gefallen sein, diese wird vermutlich wie in den Vorjahren einige Wochen nach "Einführung" getroffen werden.
Selbst mit Telekom als alleiniger Vertriebspartner wurde nur "mässig" geliefert, jetzt wo noch 3 andere mit im Boot sitzen, kann man sich ausrechnen wie Knapp die Geräte sein werden. Das da erstmal die VVL+ Neuverträge vorgehen ist aus unternehmericher Sicht sinnvoll.
-
Gibst ne Möglichkeit den schäbigen Bildschirmschoner zu verändern?