Gibst ne Möglichkeit den schäbigen Bildschirmschoner zu verändern?
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aus aktuellem Anlass pushe ich mal diesen Thread!
Irgendwie möchte ich das 4S doch ganz gern käuflich erwerben, am liebsten wieder mit der Option Anytime Upgrade.
Gibt es schon etwas Neues von Seiten der Telekom diesbezüglich?
Nein, bis jetzt noch nicht. Bisher wurde das immer so gehandhabt das eine gewisse Verfügbarkeit da sein musste.. und da Apple immer nur sporadisch liefert, kann das noch dauern.
Es geht dabei tatsächlich mal nicht um Neuverträge.. vorrangig die Vorbesteller, egal ob Update oder Neugeschäft, danach der Rest
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dann bleib dabei und sei glücklich. Es zwingt dich niemand hier mitzudiskutieren. War übrigens vor 4 Tagen mal in nem Samsungshop und hab den Verkäufer ausgelacht als er mir den Plastikbomber als besseres iPhone verkaufen wollte.Nun das SGS2 ist ein Top Handy, das müssen selbst wir Applefanboys/girls zugeben. Bis zum release des I-Phone 5 wird es mein 2. Handy bleiben, egal wie sehr es hier von den ultras zerissen wird. Wenn Apple etwas vom Droid hätte zB Direktwahlicon auf dem Display wäre es das ideale Handy
-
Hm.. cooler Grafikchip, 4s nun für Gamer optimiert... muss dem ja zustimmen..
aber mit dem kleinen Display? -
[QUOTE] logistics [/i]
Habs gefunden
"Das iPhone 4S ist das erste Telefon, das zum Übertragen und Empfangen intelligent zwischen zwei Antennen wechselt. So ist die Anrufqualität deutlich besser. Außerdem verdoppeln die Antennen die maximale HSDPA "
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...merde...dort war die antenne des 4s abgebildet, verbunden mit dem kommentar, dass sie (obwohl stets betont, dass es keine probleme gäbe) überarbeitet sei...gleich gefolgt von den möglichen speeddaten......:(...na ja, wir werden sehen, das 4s wird uns in wenigen wochen eines besseren belehren. oder auch nicht...
Sollte das 4s vom Empfang her besser sein, wäre es eine Überlegung wert
-
Zitat
Original geschrieben von woman1987
630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:DFanboys zahlen auch mehr, wenn ihr Apfelgott das so möchte

-
Zitat
...@ dierawir sprechen hier ja vom 4s, nicht vom 4-er...wir werden sehen, wie es da mit dem empfang steht...
Ich finde nirgends einen Hinweis das es beim 4s anders sein sollte... der Link ist "offline"
-
Zitat
...man muss am äußeren nichts ändern, um etwas zu verbessern. soweit ich verstanden habe, ist die antenne überarbeitet...http://www.apfeltalk.de/live/i…e2011liveblogkeynote1421/
...hauptsache das "lol" findet seinen platz - bei jedem, wo es hingehört...
Sicherlich.. solange die Empfangsproblematik nicht behoben ist, und ein 4er da, wo jedes andere Gerät noch einen guten Empfang hat auf Netzsuche ist, bleibe ich beim "lol". Ich hatte mir durch eine Nachfolgemodel eine Lösung erhofft!
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Falsch, das Antennendesign wurde verändert.Meinst aber nicht mit dem case?