-
Zitat
Original geschrieben von logistics
und an den wenigen schwächen wurde konsquent gearbeitet, allen voran an der antenne, dem speed. für mich ein tolles phone...
Lol, alles an Gehäuse und Antenne gleich geblieben, folglich weiterhin lausiger Empfang
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde das Teil super enttäuschend! Das Design empfinde ich nach knapp 16 Monaten als ausgenudelt und möchte es mir nicht noch weitere Monate antun! 
Leider gibt es eigentlich keine gescheinten Alternativen!
Aus diesem Grunde bleibt mein 4er weiterhin bei mir.. ich werde kein Geld für das 4s ausgeben
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit
Das betrifft die HtC Geräte
-
Ein gutes hat es ja, die Inbteressenten müssen dank der Nachfrage nicht so lange warten 
-
Naja, nur interessant für Leute die entweder kein I-Phone haben oder noch eines aus der 3 er Reihe.
-
Apple Onlinestore ist schon zwecks "Updating" offline..
-
Da Apple bei den Tarifen mit bestimmen möchte, kann man vergebens auf günstigere hoffen.
Wenn das Display nicht größer werden sollte, bleibe ich bei Android
-
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Dem ersten Teil Deiner Aussage möchte ich zustimmen, dem zweiten jedoch nur wenn Du wirklich das IPhonne 4 und nicht das iPhone 4 gemeint hast.
Es stimmt zwar, dass das SG2 dem iPhone in vielen Bereichen überlegen ist, aber bei der Display-Auflösung hinkt Samsung doch noch ein wenig hintennach.
Mindestens gemäss den beiden Produktseiten.
cu
bigdean
Ja, von dem überflüssigen Hinweis bezüglich des Rechtschreibfehlers mal abgesehen finde ich schon dass das Sg2 Display besser ist. Alleine durch die Größe ist es dem I-Phone überlegen, und ich nutze beide Geräte und kann das schon recht gut beurteilen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ohne Kommentar behalten 
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Hallo
Ich habe eine frage was würdet ihr empfehlen das Samsung Galaxy S II oder iPhone 4. Möchte morgen den Vertrag meiner Freundin verlängern.
Danke schon mal.
Naja, was man Dir hier in einem Samsungforum empfehlen wird dürfte klar sein..zumal das SG2 dem IPhonne 4 in sämtlicher Hinsicht überlegen ist
-
Jepp heute Abend sind wir schlauer, das ganze rumspekuliere bringt nix, auch wenns warten noch so schwer fällt.