-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich bin ja diesmal gespannt wie groß der Aufpreis ist, für Leute, die nicht warten wollen. Das Gerät ist ja im Gegensatz zu früher frei erhältlich bei Apple. Ich meine jetzt nicht die 1.000€ Ebay Angebote.
Aufpreis..tja, wenn Apple es bisher nie geschafft hat die Telekom in den ersten Monaten vernünftig zu versorgen, mag ich nicht dran denken wie es nun ausschaut, wo noch einige andere mit im Boot sind :mad:
-
Habe Mango nun auch drauf, der Trick war die Inet-verbindung sofort zu kappen und die Datenverbindung bei dem freiem Omnia nicht zu deaktivieren. Updatedauer ca 20 Minuten
-
Zitat
Lt dieser Liste sollten also die "freien" Omnia Geräte Updatebar sein, die Frage ist nur wann..
-
[QUOTE] Original geschrieben von blu_tom
Bei der Telekom gibt es das LG doch gar nicht ;).
Habe ich das irgendwo so geschrieben ? 
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Nicht ich, sondern die Telekom. Aussage stammt vom Telekomsupport.
Das kann ich morgen eventuell Bestätigen.. also ist das Update erstmal nur für HTC und LG Geräte..?
-
kann man nur gebrandete Omnia 7 updaten? bei mir geht nix..wenn ich die Datenverbindung kappe, streikt er sofort ( die am Handy)
-
Läuft das Update beim branding freiem Omnia 7 gut? bekomme erst morgen mein Gerät, will Mango eine Chance geben 
-
Und alles wird wieder die Hotline ihrer Netzbetreiber terrorisieren, um das Phone am besten noch während der Pressekonferenz vorzubestellen. Zu dumm nur, dass diese auch erst mit der Konferenz alles Erfahren, und eine Vorbestellung definitiv noch nicht gehen wird 
Ich wünsche allen Hotlinern und Verkäufern in den Shops (egal welcher Betreiber) ganz starke nerven, haltet durch! :p
-
Mir würde eine deutlich bessere Empfangseinheit schon reichen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ca. 540 € für die 16 GB Variante. :eek: Mein lieber Scholli!
Amazon möchte 619€ haben, dagegen sind 540€ schon fast ein Schnäppchen