Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich finde das klasse, so was brauche ich. Auch die Farben gefallen mir. Die Displaygrösse auch. Und ich bin keine Frau. Meiner gefällt es aber trotzdem. Wenn ich Rechenleistung will kauf ich einen Mac Pro, für ein Telefon langt das völlig.

Jopp.., zumal der Lieferumfang sich sehen lassen kann, der Preis wird vermutlich noch etwas runter gehen. Leider bietet Amazon es in einer anderen Farbe an (silber?) diese finde ich nicht sehr ansehnlich.

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Och Mädels, das soll ein Frauenhandy im mittleren Segment sein und keine High End-Klitsche für den Mann.

Wartet auf das HTC Vigor/Incredible HD, wenn ihr ein neues High Tech-Spielzeug von HTC haben wollt.

Wir Frauen wollen aber auch mehr Ausstattung! :D

Dank eurer Meinungen habe ich zugeschlagen und bin begeistert, bereue bis jetzt nicht mein SG2 eingetauscht zu haben.

Das LG ist von der Verarbeitung und Haptik viel wertiger, einzelne Menüpunkte (für mich) durchdachter.

Wifi -Empfang ebenfalls besser, und vom Display her auch sehr gut. Verstehe nicht, dass das LG nícht so gefragt ist.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wirf einen Würfel und las den entscheiden.

Wenn Du mit den Betriebszeiten eines Samsung i9100 nicht klar gekommen bist, wüsste ich nicht, warum Du mit diesen drei Kandidaten glücklicher werden solltest. Vielleicht solltest Du zu einem einfacheren Androiden oder gar zu einer anderen Software-Plattform wechseln.

Weil ich nicht roote? das hat ne ganz einfachen Grund, ich habe das noch nie gemacht und befürchte dasss dabei was schiefgehen kann.

Das mit dem Akku ist so eine Sache, dass Play zB hielt auch mal 2-3 Tage durch, ist mir aber zu "dick" und ich spiele definitiv zu wenig, um solch ein Teil mit mir herum zu schleppen.

Ich mache schon noch andere Sachen, so dass ein Android grade mit guter Ausstattung richtig ist.

Symbian kommt mir mangels App Vielfalt und Perspektive nicht mehr ins Haus, Win 7 gefällt mir nicht bzw ist zu "einfach gestrickt", hat im vergleich zu anderen Systemen kaum Einstellungen

nach dem ich vom Galaxy 2 wegen der miesen Akkuleistung (selbst bei wenig Nutzung) geheilt bin, suche ich nun was neues, und kann mich nicht entscheiden..

Zur Wahl stehen:

- LG 3D
    - HTC Evo
    - HTC Sensation

Wichtig ist mir ein gutes Display, Empfang und Gesprächsqualität. Ich nutze das Phone für I-Net, sms, Spiele ( HD Spiele Gameloft)... und natürlich zum telefonieren.

Die Verarbeitungsqualität sollte auch gut sein, das Galax 2 wirkte immer etwas billig durch das lieblose Platikgehäuse ( gibt auch wertigere Plastikbomber)

Ich habe das Inet durchforstet, aber nichts konkretes gefunden, oder die vergleichstest waren in einer für mich nicht verständlichen Sprache.

Rooten mache ich nicht, eine Signal LED wäre noch wünschensgenswert.

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Ist das Display durch die Länge nicht ein wenig schmal geworden und wieso wirkt es blass, welchen Vergleich hattest du?

ja, genau durch die Länge ist es etwas zu schmal.. vergleich zum Xperia Play und mini, dort wirkte das Display etwas "kräftiger".

Laufen HD Spiele auf dem Teil? wie gut ist die Empfangs-Gesprächsquali? Bin vom Galaxy 2 ab, der Akku ist selbst für wenig Nutzer ne Zumutung, Xperia Ray viel zu Klein.. schwanke nun zwischen dem LG oder HTC Evo

So, meins ist nun auch da, von der Größe her eine Umgewöhnung, könnte gern etwas breiter sein.
    Empfang + Gesprächsqualität sehr gut.

Durch den Metall/Alurahmen wirkt das Gerät sehr wertig, bisherige Kritikpunkte:
    - Signal LED blinkt nur alle paar Minuten- da kann man sie gleich ganz einsparen
    - Displayfarben wirken blass
    - die Kopfhörerbuchse am oberen Gehäuserand verschandelt etwas die elegante Optik, man hätte es eher vertiefen als hervorheben sollen