Beiträge von Diera

Warum zum Geier bringt Klopp nicht mal Ivan von Anfang an? was sollte Kuba gestern auf dem Platz? nach der miserabelen Leistung gegen Berlin hätte er die Bank verdient. Ähnliches mit Kehl... Lewa ist ja nicht übel, aber es wird Zeit das Barrios gesund wird.

Wenn das so weiter geht, muss ich mir vor den Spielen ne Baldrianpille einwerfen :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Okay, ein Link zu einem ebay-Händler. Mir damit erstmal Wurst.:D
    Dachte es ging um eine Nokia Seite, das hätte man dann recht schnell ändern können.

Das Nokia 701 hat keinen Auto-Fokus, ich gehe davon aus, daß das bekannt ist.

Gruß Dominik

Ja, der Gute ist richtig lustig, Versand der Ware 21-22 Tage nach Zahlungseingang :D Wer da was kauft ist selbst schuld

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich bin auch bei T-Mobile. Aber es scheint an meiner Sim-Karte zu liegen. Ich habe es nun mit einer anderen Sim-Karte (ebenfalls T-Mobile) versucht und siehe da, die Verbindungsabbrüche im UMTS Netz sind weg. Nun ist der Empfang (an den Balken gemessen) in etwa auf dem Niveau des Mini. Sehr erfreulich :-)

Muss mit der Sim-Karte mal zum T-Mobile Laden.

Bite rufe direkt die Hotline an, bekommst dann kostenfrei ne neue Karte, der Laden macht ja nichts anderes, so ersparste Dir den Weg+ Wartezeit :p

Zitat

Original geschrieben von magnum
    Ich kann das mit dem Empfang nicht bestätigen,ist eine spur schlechter als beim Arc aber genau gleich wie bei meinem mini pro.

Hast Du zufällig ein I-Phone 4 um den Empfang zu vergleichen? meine Apfelfons versagen mir auf der Autobahn regelmässig den Dienst, wo andere Handys noch locker Empfang haben. Möchte es vermeiden das Ray wegen miesem Empfang zurück senden zu müssen

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Ich verstehe nicht warum es Nokia ist schafft einen Autofokus einzubauen wie jeder andere Herrsteller, ja sogar Apple, auch. :flop:

Ich wäre schon froh ein stabiles, flottes System zu bekommen :p

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Leider kann ich es bestätigen. Der Empfang ist wesentlich schlechter als bei meinem Mini. Ich verliere in meiner Wohnung immer wieder den UMTS-Empfang, sodass das Internet nur noch über Edge läuft.

Ich muss leider sagen, dass das Ray das erste Handy in meiner sehr langen Handyvergangenheit ist, bei dem ich dieses Problem habe. In meiner Wohnung ist eigentlich immer UMTS (HSDPA) verfügbar.

.

Schade, werde es stornieren.. 1 Handy mit miesem Empfang (I-Phone 4) reicht mir :mad:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Support muesste man doch bei jedem NSC bekommen. Es gibt bei Nokia doch nur die drei Garantieregionen: America, Asien, Europa & Africa

529€ oder gar 619€ waeren aber schon Wucher. :flop:

Und da ist das Problem, es gibt nicht mehr soviele NSC bei uns. Und die werden das N9 auch weiter senden, weil sie sich mit dem Teil nicht auskennen, da es ja hier nicht verkauft wird und man keine Schulung dazu hatte (meine bisherigen Erfahrungen, und das nicht nur bei einem NSC).

Die aktuellen Preise bei uns liegen ab 529€ aufwärts

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Dann verstehe ich aber diese ganzen (guten) Präsentationen seitens Nokia nicht wirklich, als würden sie nur das Handy verkaufen und danach ist ruhe.
    Macht man sich wirklich soviel Aufwand um es danach schon wieder "fallen" zu lassen ?? Ich denke schon das es einen (wenn auch nicht gar so großen) Support geben wird...

Sicherlich wirds dafür einen Support geben. Nur leider muss man seine Geräte einsenden, vermutlich Wochen drauf warten, und viele Apps wirds leider auch nicht geben, da es ja eine "auslaufende" Sache ist.

Ich finds schade! als Zweitgerät für ca 300€ würde ich es auch trotz der Einschnitte im Support kaufen wollen.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich fände diese 299€ für zu "günstig angesetzt", es handelt sich ja um ein "N" Gerät mit bester Hard+Software (stand Nokia), von daher würde ich das Phone schon eher in den Preisklassen eines Galaxy S II oder iPhone 4 ansehen.

Nein, das N9 ist nur etwas für Freaks, da es jetzt schon eine Totgeburt ist. Apple und Android haben eine riesige App-Vielfallt, das kann man nicht vergleichen, leider..
    Hardware für Nokianer sicherlich toll, für den Rest zu spät, mal wieder. Da es in der BRD nur wenige kaufen werden da es nur umständlich überteuert zu bekommen ist trägt nicht grade zum Megaerfolg bei.

Und den Amazonpreis von 619€ mit der Aussicht nur beschränkte Apps zu bekommen ist lächerlich.