-
Kann man davon ausgehen dass die Pinke Variante später erscheint? Ist die Verarbeitung wirklich so mies? Plage mich zur Zeit mit dem SII rum, ist zu riesig, Akku Laufzeit unter aller *au, hoffe das Ray wird besser.
Liebäugelte erst mit der überarbeitetem Arc, da mich aber schon die Größe beim Samsung S2 stört, fällt das Arc damit auch aus dem rennen.
Wäre schön wenn man mal was psotives über das Ray lesen könnte, dass xperia mini soll ja auch nicht so der Hit sein (Verarbeitung)
-
grml... bei mir wieder das Problem das Mails im Posteingang bei der nächsten syncr ungefragt vom Handy gelöscht werden, sehr ärgerlich wenn man länger unterwegs ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wird das weiße galaxy s2 eigentlich aus anderen hochwertigeren materialien sein als das schwarze?
weil es ja ceramic white heißt und die rückseite sieht auch anders aus, nicht so rau wie beims chwarzen sondern glänzend.
bei amazon ist das weiße auch ca. 100€ teurer als das schwarze, denkt ihr das ist nur weil es noch nich draußen ist, oder wird es in weiß deutlich teurer sein?
ich weiß nämlich nicht ob ich mir das handy jetzt holen soll (hätte ich schon vor wochen wenn mein neuer perso schneller fertig gewesen wäre..) oder lieber noch abwarten soll, weil es mir in weiß besser gefällt. denkt ihr wenn das weiße rauskommt wird es tuerer sein als das schwarze jetzt ist?
mfg
Innerhalb von 10 sek via Google für dich gefunden... :mad: http://www.areamobile.de/news/…galaxy-s2-in-weiss-heraus
-
Er hat sich dank eurer Tipps fürs X7 entschieden, Danke nochmals 
-
LT Amazon kommt es im Laufe des Septembers, Garantie ist auch über Amazon und Nokia gegeben, der Preis von 619€ finde ich doch recht hoch, aber was solls.
-
Mein Bruder will unbedingt wieder ein Nokia, da das N9 leider nicht nach Deutschland kommen wird, und er kein Importgerät haben möchte, sollte es eines von den beiden sein.
Beide Geräte gibt es nun schon etwas länger, welches würdet ihr Nokia Experten von der Verarbeitung bzw Geschwindigkeit her Empfehlen? Email, surfen, spielen und ab und dann mal ein Foto sind die Anforderungen.
Da kein anderer Hersteller in Frage kommt, verzichte ich bewußt auf das Kaufberatungsforum, bitte keine Rote deswegen 
-
ok, bei Amazon kann man AT Geräte vorbestellen (dürfte bekannt sein), Frage ist nur, wie es im Falle einer Garantieabwicklung laufen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
das war jetzt nicht negativ gemeint mit dem Empfang 
naja, das I-Phone 4 ist nicht grade für seine Empfangsstärke bekannt 
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Der Empfang ist analog dem iPhone4, zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.
Das klingt schonmal nicht so gut, dann doch das Neo oder ray, die sollen vom Empfang her gut sein